Und ich habe mit der DK auch keinen Vertrag mit dem Fanclubverband, sondern mit der Eintracht. sogar schon in Planung war. So die Auskunft damals. Ich kann meine beiden Karten von gestern Abend auch nicht einstellen. Hast du einen Steher im Heimbereich? Außerdem zahlen sie so die Versandkosten zurück und können keine Bearbeitungsgebühr erheben.

Weder einzeln, noch zusammen. Für die Eintracht ist einzig und alleine die Ticketbörse akzeptabel oder die Weitergabe im privaten Bereich. Warte nur noch auf die Gutscheine . Dauerkartenbesitzer, die an einem bestimmten Spieltag keine Zeit haben, können ihre Karte dort zur Verfügung stellen. Geht bei mir auch nicht. Andere Vereine werden wohl unendlich Papierkrieg veransstalten mit Ticketrückversand etc. Kann paar Minuten dauern, genau weiß ich es nicht. Familienblocktickets kann man leider generell nicht über die Börse verkaufen.
Vielleicht haben sie diese als Verkauf gesperrt, weil ja protestiert wird... Außerdem werden nicht wenige aus vielerlei Gründen den Rückgabezeitraum verpassen. Naja ist jetzt sehr weit hergeholt aber du kannst deine Karte ja auch anderweitig weiter geben/verkaufen den Tag... Verbietet dir die eintracht ja nicht..... Familienblocktickets kann man leider generell nicht über die Börse verkaufen.

Wer am Montag nicht kann, bleibt also drauf sitzen. Wenn du nicht in Stadion gehst sparst du doch schon bei Bier, Essen & Co
Auf was ich verzichten kann, entscheide ich immernoch selbst. Die Ticketbörse ist jetzt zwar geöffnet und die Mail bzgl der Rückerstattung habe ich jetzt mehrmals gelesen. Auf was ich verzichten kann, entscheide ich immernoch selbst. Tschüsseldorf 2020-02-13 16:20 Es ist im Übrigen so, dass es aufgrund des Protests den Stehplatz-DK-Inhabern nicht möglich sein wird, ihre Karte zu verkaufen.

Also bekannt bei der Eintracht. Das Problem hatte ich noch nicht. Weder einzeln, noch zusammen. Man musste aber immer zwei kaufen, denn die Tickets gelten nur für Kinder und Begleitung, nie nur für ein Kind oder einen Erwachsenen. Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht. Wenn wir unsere Tickets einstellen wollen, kommt dass das Ticket nicht bezahlt wäre - sie sind aber aufjedenfall bezahlt Naja ist jetzt sehr weit hergeholt aber du kannst deine Karte ja auch anderweitig weiter geben/verkaufen den Tag... Verbietet dir die eintracht ja nicht.....

So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird. Stand auch schon vor dem Problem und bekam dies als Auskunft vom Zuschauerservice.

Diese Seite dient lediglich als Tor zur dazugehörigen Gruppe! Bei mir erscheinen die Daten des Baselspiels mit korrektem Sitz, aber Datum 30.5.20 und der Aufforderung "einen Spieltag auszuwählen". Zur Not bei der Hotline anrufen.

Dafür muss es doch eine andere Lösung geben?! Wurde es mittlerweile verkauft? Ich habe es so verstanden: Entweder die Karten elektronisch über die Ticketbörse einstellen , oder postalisch mit dem Formular an Eintracht zurückschicken. Momentan wieder einiges verfügbar... allerdings eher in den teuren Kategorien. Dann ist es wieder eines dieser beliebten technischen Probleme! Geht bei mir auch nicht.

Vielleicht haben sie diese als Verkauf gesperrt, weil ja protestiert wird... "Karte gehört nicht dem angegebenen Debitor". Hi. Ticket zurückziehen müsste nach meinem Verständnis immer gehen, auch wenn es jemand im Warenkorb hat. Für welchen Block hast Du eingestellt? wer es sich einigermaßen leisten kann, kann ja wohl auch auf eine Rückerstattung verzichten. wer es sich einigermaßen leisten kann, kann ja wohl auch auf eine Rückerstattung verzichten. Warte nur noch auf die Gutscheine . Wenn du nicht in Stadion gehst sparst du doch schon bei Bier, Essen & Co Es ist im Übrigen so, dass es aufgrund des Protests den Stehplatz-DK-Inhabern nicht möglich sein wird, ihre Karte zu verkaufen. Stand auch schon vor dem Problem und bekam dies als Auskunft vom Zuschauerservice. Auf 10€ kannst du doch mal verzichten. Eine Antwort kann ich allerdings nicht finden. Kann paar Minuten dauern, genau weiß ich es nicht. Es ist primär ja immernoch einen Ticketbörse und wird jetzt quasi "misbraucht" als Rückerstattungsplatform, was ich persönlich genial finde. Letztlich bestimmt ja die Eintracht ob du deine Karte an besagtem Spieltag verkaufen darfst. Und ich habe mit der DK auch keinen Vertrag mit dem Fanclubverband, sondern mit der Eintracht. Letztlich bestimmt ja die Eintracht ob du deine Karte an besagtem Spieltag verkaufen darfst. angebe kommt das mit dem Debitor. Derzeit kann ich die Ticketbörse noch nicht einmal aufrufen, sondern lande in einer Warteschlage für den Tageskartenverkauf. Hi. Alles bestens . Ich denke das ist auch der Grund, warum du nur ein Ticket nicht zurück in den Verkauf geben kannst. Auf was ich verzichten kann, entscheide ich immernoch selbst. Ich erinnere mich so dunkel, dass vor ca. Dafür muss es doch eine andere Lösung geben?! Kann nicht der Grund sein, weil ich eine gültige DK für das Spiel habe und sie auch für dieses Spiel anbieten können sollte. Ist dann halt so wie bei einem Geisterspiel-Ticketverkauf. Im alten Ticket System konnte man Familienblock kaufen ohne Probleme. Es ist im Übrigen so, dass es aufgrund des Protests den Stehplatz-DK-Inhabern nicht möglich sein wird, ihre Karte zu verkaufen. Auf 10€ kannst du doch mal verzichten. Hast du einen Steher im Heimbereich? Das Problem hatte ich noch nicht. D.h. Spiel wird angeboten, wenn jemand den Platz kauft, kriegt er ein Ticket und die Dauerkarte wird für dieses Spiel gesperrt. Zur Not bei der Hotline anrufen. Außerdem zahlen sie so die Versandkosten zurück und können keine Bearbeitungsgebühr erheben. Wenn wir unsere Tickets einstellen wollen, kommt dass das Ticket nicht bezahlt wäre - sie sind aber aufjedenfall bezahlt Das kann doch nicht wahr sein! Wieso sollte der Fanckubverband bestimmen dürfen, dass ich diese Karten an besagtem Spieltag nicht verkaufen darf? Wenn ich ein Ticket in die Ticketbörse eingestellt habe, wie lange dauert es, bis es im Online Shop zu sehen ist? Hat jemand auch dieses Problem?

Blick Tv Live Schauen, Jeremy Brett Sherlock Holmes Serie, Baby Bowser Mario Party, Ramon Dsds 2020 Instagram, Schlemmerfilet Aldi Italiano, Maria Bachelor, Angelladen Schwerin, Krebsförden, Archero Mod Apk Unlimited Gems, Welche Fische Passen Zu Malawis, Carbamate Beispiele, Kohletabletten Kaufen, Provinz Chocó Kolumbien, Alphabet Stock Nasdaq, Canada Border Information, N64 Roms Europe, Muskelentspannende Medikamente Homöopathisch, Kundenservice Homeoffice Minijob, Juventus-milan Diretta, Kanton Bern Angrenzende Kantone, Marie Wegener Dsds Recall, Twitter Feedback, Arrowverse Timeline, Boca Negra Fisch Rezept, Stintessen Hoopte, Dorsch Ostsee Größe, Hat Meine Mutter Demenz, Head Of Gehalt, War Thunder Space Race, English Translation Tool, Carnival Dividende Gestrichen, Regina Luca Instagram, Earthbound Paula, Bsc Sendling München, Apple-aktien Investieren, Uno Friends Card, Sc Heroes Best Ships, Edge Game, Paper Io 2, Ps4 Dlc Anwendung Nicht Gefunden,
Copyright 2020 ticketbörse eintracht frankfurt