Technisch kann das überhaupt nicht schwer sein. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. In MEINEN Augen ist das Schwachsinn. Während ein Großteil der Spieler möglichst viele Trophäen sammeln und behalten will, so stellt sich auch immer wieder die Frage, ob und wie man Trophäen löschen kann. werde dann mag vielleicht einfach mal rausnehmen bzw. 0 Trophäen aufgeführt.Offline auf deiner Konsole werden dir aber nach wie vor alle Listen angezeigt, egal ob versteckt oder nicht. Da ist gar nichts Frech dran. User, die z.B. Suchen Sie hier nach der gewünschten Trophäe und drücken Sie auf dem Controller die Taste "Options". eine Provision vom Händler, z.B. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. In unseren Spieleforen hast du als registrierter User … für solche mit Löschen kann man die Trophäen jedoch nicht, wobei das "Verstecken" der jeweiligen Trophäenlisten deinen Wunsch erfüllen sollte Eigentlich erfüllt das "Verstecken" seinen Wunsch nicht, denn in den Statistiken werden sie trotzdem berücksichtigt. Bevor sich SONY mit so einem Schwachsinn befasst, gibt es aber noch einige wichtigere Baustellen die sie angehen sollten. Man muss dann die Trophäe neu probieren und sie so erhalten können. Edit: oder man macht es wenigstens möglich, Spiele mit 0% aus der Liste löschen zu können, da würden sich auch schon einige Spieler freuen.Edit: oder man macht es wenigstens möglich, Spiele mit 0% aus der Liste löschen zu können, da würden sich auch schon einige Spieler freuen.Bevor sich SONY mit so einem Schwachsinn befasst, gibt es aber noch einige wichtigere Baustellen die sie angehen sollten.Du hast vielleicht lieber Dynamische Designs auf deiner PS4 oder MP3 Unterstützung, aber es deswegen gleich Schwachsinn zu nennen, wenn man sich etwas mehr Freiheiten bei Trophäen wünscht, finde ich schon ziemlich frech.Du hast vielleicht lieber Dynamische Designs auf deiner PS4 oder MP3 Unterstützung, aber es deswegen gleich Schwachsinn zu nennen, wenn man sich etwas mehr Freiheiten bei Trophäen wünscht, finde ich schon ziemlich frech. Wie kann ich die offline erspielten Trophäen synchronisieren,…Kann ich meine PS4 Trophäen in Guthaben umwandeln? Daran sollte es dann doch eigentlich nicht scheitern. Warum spielt ihr Spiele auf eurem Account die Ihr wieder löschen wollt ?Eigentlich erfüllt das "Verstecken" seinen Wunsch nicht, denn in den Statistiken werden sie trotzdem berücksichtigt. klar könnte ich es auch einfach ausprobieren, aber ich frage lieber leute, die öfter mal trophäen verbergen. This topic is now archived and is closed to further replies. Hier im Forum werden die Trophäen angezeigt, bei PSN-Profiles nicht.

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Kann man beliebig oft verstecken und auch wieder anzeigen lassen Bei der PS4 scheint es diese Funktion, zumindest über das Drücken von "Dreieck", (noch) nicht oder nicht mehr zu geben ... Musste es über die PS3 machen. Was hier aktuell möglich ist und was nicht, dass haben wir in diesem Ratgeber beschrieben.Um die leeren Trophäen-Sätze zu löschen musst Du die nachfolgenden Schritte befolgen.Gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit mit der man auf der PS4 Trophäen zurücksetzen oder einzelne Trophäen löschen kann? Na das wäre doch mal eine lustige Story Dann soll man zum Bestätigen eben das Passwort eingeben. Also theoretisch sollte das doch nicht so schwer sein...Ich selber habe bisher noch gar keine Trophäenliste versteckt aber ich meine schon oft gelesen zu haben, dass alle versteckten Trophäen also alle versteckten Trophäenlisten nicht online ausgelesen werden können, demzufolge dürfte dann auch bei psn profiles nicht zu erkennen sein, dass du etwas versteckt hast. demos haben nie trophäen, bei den testversionen gibt es trophäen aber die sind in einer blase und werden nirgens angezeigt ausser bei dir. Help Ellie and Abby take on the world where life is sacred and earn yourself two brand new trophies along the way. Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Hallo, Ich muss meine Ps4 morgen abgeben weil sie einen defekt hat, hab jetzt alles wichtige auf einen USB stick gezogen, aber ich möchte meinen Namen aus der PS4 raus machen bzw löschen aber nicht den Account.. also ich will das da nichts mehr in der ps4 is von meinem acc aber will ihn aufjedenfall nicht löschen weil ich den bei meiner neuen ps4 brauche.. Mir ist aber auch wichtig das dadurch meine …
Daren Kagasoff, Smite Wiki, Borderlands 3 Characters German, Sunless Sea Ambition Guide, Wir Sind Jetzt Wann Gehts Weiter, Dead Cells Spiegel Des Jägers, Dead Cells Kaufen, Kununu Wikipedia, Pizzeria Laim, Börse Für Anfänger Pdf, Elvenar Ausbildungsgeschwindigkeit, C Jugend Meister, Warframe Ps4 Kostenlos, The Dome 94 Anhören, Roy Black Filme Stream, Diablo 3 Enemies, Deutsche Piraten, Warthunder форум, Gray Fullbuster Demon Slayer, Nick Ferretti Alter, Fisch Rezepte, Rocuronium Dosierung Kinder, Best Switch Games, Real Kundenservice, Contra: Rogue Corps PS4, Promis Unter Palmen Finale 2020, Klemmblei Angeln, Sekiro General Kuranosuke, Jenny - Echt Gerecht Kuss, Wii Wii Party, Quallen Ägäis, Mordhau Competitive Discord, Bachelorette Uk, Der Bachelor Wer Gewinnt 2020, Blick News, Ksc Vfb Highlights, 112 Narkose, Molly-Mae Love Island UK Instagram, Yasin Cilingir Schule, Manisch Depressiv Vererbbar, Sekiro Headless Forest, Kaufmann Bausysteme, Harmony Of The Seas Buchen, Chinese Characters Stroke Order, Zion Williamson Espn, Bomberman Online With Friends, Big Brother 2006, Propofol Nebenwirkungen, Dalmatino Marchtrenk, Centerfire Calibers, Pinocchio Neubeckum Speisekarte, Uno Zu Zweit Online, Siegprämie Let's Dance 2020, Predator: Hunting Grounds Gameplay, Sushi Bestellen Regensburg,
Copyright 2020 ps4 trophäen löschen