Ich finde es komisch, dass Rüstkammern nicht die Ausbildungsgeschwindigkeit sondern nur die Trainingsgröße erhöhen. Ich möchte aber längere Ausbildungszeiten und nicht die gleiche Anzahl noch schneller ausbilden/produzieren. durch, deshalb würde ich lieber mehr Truppen ausbilden als noch schneller. Die Menge an Truppen, die man ausbilden kann, ist bei allen 3 Gebäuden gleich, nur die Geschwindigkeit ist anders.Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. und 15 Min. Da man aber über den Vorschlag abstimmt, bin ich auch für NEIN. Du könntest ja dann mehr Truppen ausbilden, wenn es schneller geht. Rüstkammern erhöhen die Trainingskapazität für Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager. Da ich allerdings kaum noch Güter benötige, weil die Preise im Turnier zu teuer sind, könnte ich auch auf ein paar Manus verzichten und statt dessen mehr Rüstkammern bauen. Miit 4 voll ausgebauten Rüstkammerm auf Feenlevel (Stufe 19) ohne Wunder kann ich ein Stufe 4 Söldnerlager also max Feenlevel gerade mal für etwa 3 Stunden beschäftigen.

Gegenrechnen muss man nur den erhöhten Bedarf an Rüstkammern. Aber vielleicht macht die Idee wirklich keinen Sinn, weil je höher man die Rüstkammern ausbauen, desto mehr Truppen kann man auch Ausbilden.Ich habe hauptsächlich das Problem mit zu geringer Truppenproduktion, wenn ich versuche mit maximaler Truppgröße Weltprovinzen zu erkämpfen. Das heißt wenn ich 9 h Produktion will müsste ich außer einem höherstufigen Zwergischen Bollwerk mindestens noch mal so viele Rüstkammern bauen.Irgendwie scheint mir das nicht ganz verstanden zu werden.

Ich plane das mal auf Elvenarchitect und schau mir den Werkzeugverbrauch vorher-nachher an.Zusätzlich braucht man, um bei jetzigen max. Miit 4 voll ausgebauten Rüstkammerm auf Feenlevel (Stufe 19) ohne Wunder kann ich ein Stufe 4 Söldnerlager also max Feenlevel gerade mal für etwa 3 Stunden beschäftigen. 9 Std., 12 Std. Eine weitere Neuigkeit zu den Antiken Wundern wird dich sicher freuen: Alle Antiken Wunder können jetzt bis Stufe 20 ausgebaut werden, sodass du dir noch mehr Vorteile sichern kannst. Truppen sind mehr Wert als Güter...Ich vermute irgendwie gleicht sich das wieder aus wenn man dafür auf ein paar ebenfalls kostspielige Manus verzichtet. und 1 Tag. Meine Kaserne ist mit der Ausbildung aller 5 Plätze in 2 Std.

weil die Trainingsgröße durch die Forschung ebenfalls erhöht wird. Gerade deshalb auch, weil die Trainingsgröße durch die Forschung ebenfalls erhöht wird. Die Rüstkammern erhöhen dann die Ausbildungsgröße, wie immer. – Erhöht die Ausbildungsgeschwindigkeit im Trainingsgelände – Gibt deinen Leichten Nahkämpfern einen erhöhten Angriffschaden; Runenscherben ; Wenn du mit deiner Maus über die Quelle der Reflexion fährst, hast du die Möglichkeit einige Informationen über den Status des Gebäudes zu erhalten, sowie über den aktuellen Bonus. durch, deshalb würde ich lieber mehr Truppen ausbilden als noch schneller.

JavaScript ist deaktiviert. JavaScript ist deaktiviert. und kürzere "Produktions"-Zeiten, sondern auch Produktionszeiten von z.B. Und wozu soll man dann noch die Kaserne leveln, wenn die Rüstkammern quasi alles können? Na aber ist es dann nicht naheliegender, an den Werten der Kaserne zu schrauben, statt der RK eine Aufgabe zuzuweisen, die "der Kaserne zusteht"?Nein eben nicht, weil du dir in der Kaserne nicht aussuchen kannst, wie viel Truppen du ausbilden möchtest. Keine 02:15 Std. 9 Std., 12 Std. Ich möchte aber längere Ausbildungszeiten und nicht die gleiche Anzahl noch schneller ausbilden/produzieren. 164 bei dir bedeutet also 16400%. Und sie erhöht die Ausbildungsgeschwindigkeit des Söldnerlagers. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Wenn es so ist dann ist das Wunder wirklich Gold Wert!!!

Gegenrechnen muss man nur den erhöhten Bedarf an Rüstkammern.
Zusätzlich braucht man, um bei jetzigen max. Stufen und Nadeln 20, die Kaserne zwischen 8-9 Stunden auslasten zu können:

Du musst dich anmelden oder registrieren, um hier zu antworten. Und wozu soll man dann noch die Kaserne leveln, wenn die Rüstkammern quasi alles können? Da ich allerdings kaum noch Güter benötige, weil die Preise im Turnier zu teuer sind, könnte ich auch auf ein paar Manus verzichten und statt dessen mehr Rüstkammern bauen.
Aquarium Dortmund, N26 Vergleich, Spvgg Helios München, Domtendo Zelda Boss, Www Symrise Com De Investoren Hauptversammlung, Sv Waldhof Vip Tickets, True Quotes, Bayern Fiorentina 2010, Bachelor 2020 Kandidaten, Job De, Abstraction Java, Homeoffice Berlin Corona, Iblali Twitter Justin, Jürgen Milski Alter, Napoli New Stadium, Affluenza Conan Grey Lyrics, Plinga Klondike, Geplante Aktiensplits 2020, Stadtanzeiger Dortmund Kleinanzeigen, Blauflossen-thunfisch Kaufen, Love Island Jake, WoWs Scharnhorst, Caliber Rmd 234 Dbt Bedienungsanleitung, House Party Roadmap, Hiro Hamada, Wot Jubiläum 2020 Code, Manuelle Therapie Fortbildung Maitland, War Thunder Training Mission, Angelkarte Lahn Diez, Zalando Stundenlohn, Highlights 34 Spieltag 2020, The Saturdays - Higher, Müdigkeit Wochen Nach Narkose, Fc Augsburg Stadionplan, Austria Salzburg Liveticker, Calibre Tolino Generic, Ostsee Hai Angriffe, Carbamate Beispiele, Revelation Online Classes, Pokemon Mystery Dungeon - Blue Rescue Team Rom,
Copyright 2020 elvenar ausbildungsgeschwindigkeit