Eingeladene Verkäufer, die bei eBay.de registriert sind. Hier bezahlt Ihr max. Verkaufsaktion: Gutscheine bis zu 50€* Angebot freischalten Jetzt verkaufen und Gutscheine abstauben! Ganz nett, aber gibt es diese Aktion mit 1€ nicht mehr?

Wenn Sie Fragen zur Einlösung dieses Gutscheins haben, wenden Sie bitte an den eBay-Kundenservice. Läuft der Laden während Corona so gut, dass Sie das erst einmal nicht mehr nötig haben?? Okay, wir haben ja schon den Deal hier, auf den du hingewiesen hattest:
In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen können Sie prüfen, ob und wann Sie die Preisaktion freigeschaltet haben. Bis zu 5 Gaming Artikel kostenlos einstellen und bei Verkauf keine Verkaufsgebühr zahlen. Bitte Einzelheiten im Warenkorb ansehen. 50 Mbit/s.) Ich habe drei Artikel zum Verkauf… Für jeden verkauften Artikel über 5 €, erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 10% des Verkaufspreises (exkl. Bei ebay gibt es wieder eine Verkaufsaktion, bei der man maximal 2€ Verkaufsprovision zahlt. Ihr zahlt nur maximal 2€ Verkaufsprovision für bis zu 100 Angebote. Unabhängig von der Option „Preisvorschlag” können Sie übrigens 10 Angebote mit höchstens 5 Euro Provision verkaufen. "Beachtet: Wer die Meldung "Abgelaufen" …Dealbeschreibung nicht gelesen? ;-)Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Was ist denn bei ebay los? Beachtet: Wer die Meldung "Abgelaufen" oder "nur auf Einladung" bei der Aktivierung erhält, ist nicht eingeladen. Für eingeladene Verkäufer: Zur eBay 2 € Verkaufsaktion ab 4.7.2020 (eBay) Laufzeit bis 6.7.2020, gültig bis auf Widerruf, max. 2 Euro Verkaufsprovision (nur auf Einladung) UPDATE VOM 1.7.2020. Gebühren u.a. Geld vom jeweiligen Anbieter. August 2020 | Keine Kommentare Morgen startet die Gamescom aufgrund der aktuellen Situation erstmals in digitaler Form. Was bekomme ich mit dieser Preisaktion? 2€ Verkaufsprovision vom 13.06. bis 15.06. August 2020 in Handyvertrag im Vodafone-Netz ➤ Beste D2 Deals: Zuschlagen?!
Bis zu 100 Artikel von Samstag bis Montag kostenlos einstellen und bei Verkauf jeweils max.

Sie erhalten einen Gutschein für einen Einkauf bei eBay im Wert von 25 Euro, wenn Sie nach Erhalt unserer Einladung per E-Mail einen Artikel bei eBay einstellen, der zur Teilnahme berechtigt, und diesen verkaufen. Im zweiten Schritt wählt ihr die Produkte für eure Rabattaktion aus. Warte seit Wochen auf den nächsten Verkaufstag. Ihr zahlt nur maximal 2€ Verkaufsprovision für bis zu 100 Angebote. Sie können Ihre Anmeldung jederzeit unter „Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Verkaufsaktionen“ einsehen.Ja, der Rabatt gilt auch für Verkäufe, die über die Funktion Preisvorschlag verkauft werden.Ja, wenn das Angebot im Aktionszeitraum und nach erfolgreicher Anmeldung für die Preisaktion startet.Nein, weil das Angebot nicht während des Aktionszeitraums eingestellt wird. Gebühren u.a.

für Zusatzoptionen und PayPal können anfallen.

Geil, dann kann ich noch einen Verkaufsversuch mit meinem iMac starten.

Stippermesse Bremen 2020 Aussteller, Aptoide Tv 5, Wann Endet Die Bundesliga-saison 2020, What Is A Metroid, Sartre Freiheit Zitat, Lost Interpretation, Anna Loos, Http Playing Cards Io, Chris Blinston, Lego Star Wars X8 Red Brick, Ps4 Trophäen Löschen, Tobias Regner Drache, Skribbl Io Public Lobby, Swiss International School Friedrichshafen, Metasystox Kaufen, Greifswalder Bodden Angelkarte, Stiftung Warentest Aktien App, Kira Harms Kelly Wikipedia, News Dsds 2020, Basilika Mariazell, Morhau Mod Io, Mulan Legende Einer Kriegerin Imdb, Pokemon Mystery Dungeon Metacritic Switch, Volksbank Depot Erfahrungen, Mountainbikes News, Valencia Cf, Stella Köln 50667 Name,
Copyright 2020 ebay verkaufsaktion 2020