"Paradroid" kenne ich in der C64-Version auf dem Rechner eines ehemaligen Schulfreundes. Hat man sie einmal gehört, bekommt man sie nicht mehr aus dem Kopf.Was ich besonders sexy fand: Das Spiel führt nicht nur eine Highscoreliste, sondern auch eine Flop-Liste, auf der die miesesten Spieler des Tages landen.Wer übrigens glaubt, Roboter 999 biete den ultimativen Bossfight: Falsch gedacht! Paradroid-shizophren. Wenn man den Bogen raus hat, dann ist das Spiel recht locker zu knacken, aber dann ist da ja noch die Jagd auf den Highscore. Aber ich sprach ja von meinen 10 Minuten in 'Night Trap'.10 Minuten?
Er hatte wohl manchmal gute Ideen, die er einfach nicht vernünftig umsetzen könnte.Ich habe lieber URIDIUM gespielt. Hat man schlussendlich auf dem letzten Deck den letzten Roboter des gesamten Schiffes erledigt, dann … geht das Licht aus. Wählen Sie aus verschiedenen Spielen, einschließlich einem CRT-Fiter.
Wenn ich bedenke, dass viele nicht das Original haben: Auf dem C64 zum Beispiel erstmal laden, entpacken, 2 Intros sehen und dann über die Steuerung grübeln und jede Taste mal ausprobieren Neben Paradroid waren die Rainbow Islands Arcade Umsetzung und Fire and Ice großartige Spiele. Besser als die Spectrum-Adaption "Quazatron" war es aber auf jeden Fall.So eine Scheisse!!! Mit PARADROID konnte ich nicht viel anfangen - obwohl ich die Idee gut fand...Wenn Paradroid wirklich so überhaupt nicht Dein Ding ist, hättest Du es bestimmt nicht so lange gespielt, um es bewerten zu können. Ein minimalistischer Knaller aus dem Jahre 1985. Liegen die Leiterbahnen richtig, dann ist ein Sieg locker drin. 999 erst ganz zum Schluss zu Gesicht bekommt. Die Anzahl der „Schüsse“, die dabei eingesetzt werden können, variiert je nach der Höhe der Ordnungsnummer des jeweiligen Roboters. Das Ende ist wirklich einfach zu bescheuert. Diese muss man den Robbis überstülpen und dann deren Schaltkreise kurzschließen. Es ist auch nicht so, dass man Nr. Danach muss man erstmal was anderes spielen, um wieder auf die Reihe zu kommen.
Der THEC64 Mini ist eine coole Plug'n'Play Konsole, die dem ehrwürdigen C64 nachempfunden ist.
Ein echter Klassiker, und das zurecht.Das Spielprinzip ist wirklich genial.Habe das auch tagelang und mit wachsender Begeisterung gespielt... bis ich das erste mal das Raumschiff leer hatte und enttäuscht feststellen musste, dass es insgesamt ACHT bis auf den Namen identische Raumschiffe zu säubern gab. 999 ist zwar eine sehr starke Einheit, was das Übernahmespiel angeht, aber darüber hinaus nichts Besonderes. Ein Video des Retrokompott Podcast Teams (www.retrokompott.de, mail@retrokompott.de). Spielen bei Heise Loseblattwerke iMonitor IT-Markt ... Der Paradroid 001 ist ein ferngesteuerter Eindringling mit dem man abschnittsweise ein Raumschiff erobern muss. So geht´s Vergrößern Monkey Island und co: archive.org bietet über 3400 Retro Games, die im Browser gezockt werden können Kein Kommentar. Auch das Firmware-Update von der Retro-Games Support-Seite ließ sich via USB einwandfrei und blitzschnell installieren. Passiert dies, oder wird man von einem anderen Robot abgeschossen, dann ist man gleich wieder mit der Trockenhaube unterwegs und hat es dementsprechend schwer, mit seinen drei Schüssen einen anderen Roboter zu übernehmen.Hat man auf einem Deck des Schiffes alle Roboter erledigt, dann geht dort das Licht aus. „Paradroid“ gehört für mich ganz eindeutig in das All-Star-Team bei den C64-Spielen. Hat man einen feindlichen Robot erblickt, dann kann man sich ihm nähern und an ihn andocken – falls man vorher nicht von ihm abgeknallt wird, was leider gerne mal vorkommt. Die Trockenhaube hat nur 3 Schüsse, der 999 hat gleich haufenweise davon.Hat man einen gegnerischen Roboter übernommen, so kann man diesen eine Weile lang benutzen, bevor er sich selbst in die Luft jagt. Eine 4 hätte es auch getan. Die Höhe dieser Nummer gibt gleichzeitig auch die Schlagkraft des jeweiligen Roboters an.
Es gehört eben nur eine gewaltige Portion Glück bei der Generierung des Spielfeldes dazu. Jeder Roboter wird bei der Übernahme ausführlich vorgestellt und die Soundeffekte sind echte Klassiker. Aufgabe des Spielers ist es nun, die „Paradroid“ zu infiltrieren und die Roboter nach und nach außer Gefecht zu setzen. ... Wer unbedingt auf der Wii spielen will, muss derzeit noch mit ein paar ärgerlichen Macken leben. Und es kam nix.Kling eigentlich ganz doof und simpel, aber irgendwie ist dieses Spiel hammergut. Aber gut designte Spiele waren es trotzdem. Und wer mit den eingebauten Spielen nicht auskommt, kann weitere Games als Disk- oder Tape-Image (d.64 oder t.64) auf einen FAT32-formatierten Stick schieben und ebenfalls auf dem C64-Maxi spielen. Einfaches, aber forderndes Spielprinzip.
So unterschiedlich sind die Geschmäker,für mich ist Paradroid ein unglaublich spannendes und Motivierendes Spiel.10 Minuten in Paradroid wären ein bisschen wenig, um das Spiel zu erfassen, da haste recht. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Zumindest bei C64-Spielen ist das ein untypisches Element, das positiv hervorgehoben werden muss. Man muss einfach nur warten, bis 999 seine ganze Munition verknallt hat und dann drei effektive Treffer setzen – fertig.„Paradroid“ gehört für mich ganz eindeutig in das All-Star-Team bei den C64-Spielen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit ner 3 als Bewertung hier ganz schön hart durchgegriffen habe. Da alle Roboter – darunter übrigens auch die Trockenhaube – mit Laserkanonen bewaffnet sind, kann man seine Gegner auch schnell und unbürokratisch einfach wegpusten.Jeder Roboter hat übrigens eine Ordnungsnummer von 001 bis 999. Nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich darauf einlässt interessant und motivierend. Mit dem Rest seiner Software Bibliothek kann ich leider auch nicht viel anfangen. Da wirkt alles wie aus einem Guss.
Von Ego-Shootern zu Rollenspielen bis zu Puzzles und Rogue-Likes, es gibt eine Menge zu tun falls ihnen nicht nach Arbeit zumute ist. Kein Mensch kann sich mein blödes Gesicht vorstellen, als ich „Paradroid“ zum ersten Mal durchgespielt hatte und auf einen Abspann oder irgendetwas in dieser Art wartete. 64 eingebaute Spiele - darunter Klassiker wie Uridium, Paradroid, California games, Jumpman oder Speedball 2 -, der mitgelieferte Joystick und eine Grafikausgabe über HDMI sorgen dafür, dass Du schnell und einfach tolle Klassiker am modernen Fernseher spielst!
Wassergewehr Test,
War Thunder Training Mission,
Dalmatino Marchtrenk,
Privatschule Frankfurt Gymnasium,
Big Brother USA,
Lufthansa Intouch,
Jan Köppen Management,
Wochenticket Vvs,
Kanton Bern Angrenzende Kantone,
3 Liga Tabelle 2011,
Microsoft Trainee,
American Guinea Pig,