Noch heute singe ich manchmal vor dem Spiegel, mit einem Handtuch auf dem Kopf und einer Haarbürste als Mikrofon.Hm ... Was soll ich sagen ... Musik ist ein Ausgleich für mich. Wenn ich Musik höre, fühle ich mich frei, sicher, glücklich. She is best known for her role as Violetta in the Disney Channel series of the same name. Welche Talente hast du neben dem Singen und Performen noch? :) Hm ... Ich denke, ich bin gut darin, meine Freundinnen zu frisieren und schminken! Born in Buenos Aires in 1997, Tini was discovered in an open casting at the age of fourteen. I really can sleep anywhere! Sie hat schon sehr früh mit Klavierunterricht begonnen und hat einen älteren Bruder. ... Mega-Hype um sexy Bruder: "Tini" Stoessel … She also went on to star in her first feature film ‘Tini: El Gran Cambio de Violetta’ in 2016.Tini lives at home in Buenos Aires with her parents, brother and beloved dog, Olga.What are your favourite things about being from Argentina?When did you know you wanted to be a singer/performer?What other talents do you have other than singing and performing? Bei mir lief ständig im Hintergrund Musik, ich wollte bei jeder Gelegenheit tanzen und habe meine Eltern mit den Vorführungen, die ich mit meinen Freunden abgehalten habe, wahrscheinlich in den Wahnsinn getrieben. Zu ihren Konzerten sind bis heute weltweit mehr als zwei Millionen Fans gekommen. Alles richtig ILOVE YOU TINI . Ich habe es wahrscheinlich schon immer gewusst. Kianu (Bruder ) André (Vater ) Susanna (Mutter ) Franko (Bruder ) Theo ( Vater ) Stellina ( Mutter ) 4 Wie heissen echte Tini Fans?
Tini und ihr Bruder. Mein Bruder, meine Mutter, mein Vater sind haargenau so dünn." Im Jahr 2016 folgte mit „Tini: Violettas Zukunft“ ihr erster Spielfilm. Tini lebt zusammen mit ihren Eltern, ihrem Bruder und dem geliebten Hund Olga zu Hause in Buenos Aires. She has gone onto huge success, winning two Kids’ Choice Awards for ‘Best Female Newcomer’ in Argentina and Columbia. (I am also very good at sleeping though! Music is an escape for me.
Global teen sensation Tini (Martina) Stoessel is an Argentine actress, singer, dancer and model, signed to Hollywood Records. International bekannt wurde sie 2012 durch die namensgebende Hauptrolle in der Telenovela Violetta. When I listen to music I feel free, secure, happy.
Ich mache das so gerne, da bin ich ein richtiges Mädchen.
Was ich auch gerne mag, ist die argentinische Tradition „asado“.
Born in Buenos Aires in 1997, Tini was discovered in an open casting at the age of fourteen. Tini’s TV show aired in 130 countries, has 1.4 billion YouTube views and she has performed live to a total of over 2 million fans worldwide. Sie hat auch schon erfolgreich als Model gearbeitet. Nee, Scherz. Sie nahm außerdem schon früh im Leben Schauspiel- und Tanzunterricht, der sie später so erfolgreich machte.
Ich liebe es!Ich glaube, schon bevor ich sprechen konnte. Obviously I love my family and friends, but also the people of Argentina in general. I Love you tini stoessel (Gast, ID: 50599) vor 1477 Tagen flag.
Doch gemeinsame Selfies mit ihrem älteren Bruder Francisco (21) beweisen: In Sachen Attraktivität steht er seiner kleinen Schwester definitiv in nichts nach! (Aber trotzdem: Ich kann auch sehr gut schlafen! Zurück Weiter ... "Violetta"-Star Tini Stoessel. I love doing that stuff, im quite girly. März 1997 in Buenos Aires), geboren als Martina Stoessel, ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin.
Best 3ds Games Reddit,
Rotes Meer Hurghada,
Smash Ultimate Terry Matchups,
Fernando Dela Vega Kinder,
Kerstin Big Brother,
Jochen Bendel Wohnung,
Gadus Morhua,
Risk Hasbro,
Apulische Tarantel,
Marius Müller-westernhagen - Wieder Hier,
Original Beans Schokolade Test,
Hopplo Entwicklungen,