ich habe hier nirgend was dazu gefunden. Kaum ein Mod bietet dem Spieler wirklich massive Vorteile gegenüber Nicht-Mod-Nutzern, aber es hat natürlich Gründe warum viele Spieler ohne Mods nicht mehr spielen wollen.
Irgendwann kam der nicht mehr mit den Patches nach und ich bin auf das dynamische Fadenkreuz umgestiegen.Letztendlich ist es eine Gewöhnungssache. So ändern Sie Ihren Spielnamen Sie können den von Ihnen gewählten Benutzernamen ändern, der im Spiel und auf den Websites von Wargaming.net angezeigt wird. (Abweichungen des Vorhaltens natürlich immer bedingt durch Flugzeit und kurve der eigenen Granaten)Dazu kommt, dass die Sekundenanzahl des Dynamischen immer gleich bleibt, wenn man rauszoomt. Deswegen wäre es schon interessant, welchen Fadenkreuz Mod du benutzt hast, oder ob es nur ein Screenshot ist und kein Replay. Das war auch in früheren Versionen so. Was du gemacht hast, du hast ein Video deines Gefechts aufgenommen und darauf ist 1:1 das zu sehen, was du im Gefecht auch siehst.
Das "Dynamisch" passt sich an, egal wie ich zoome, der Vorhalt bleibt auf 3.Welches Dir besser liegt ist reinste Geschmackssache, einfach mal über eine Handvoll Gefechte (Man braucht ja Eingewöhnung) austesten und dann entscheidenalso ich habe lange mit dem dynamischen gespielt, war etwas einfacher, teste nun seit ca. Nur so am rande um weiter Comments vorzugreifen. Der sollte erlaubt sein bekommste auch bei Modstation (achte da aber schon garnicht mehr drauf) Bestreite realistische Gefechte gegen mehr als 10 Millionen Spiele In den Einstellungen/Steuerung ist die Standartbelegung für Ziel aufschalten ( ich gehe davon aus, dass damit das Ziele durchschalten gemeint ist) mit RMT belegt.
Kann sein dass es Mods gibt/gab die das ändern. Daher bin ich nun verwundert gewesen das es halt nicht mehr zu sehen ist Daher bin ich nun verwundert gewesen das es halt nicht mehr zu sehen ist Wer kann mir erklären, wo bei den Fadenkreuzen (dynamisch oder statisch) die speziellen Vor-und Nachteile liegen, bzw. Das Mod was ich nutze ist von Aslain, aber schon ewig und nie was dran geändert.
Das ist kein spezielles Fadenkreuz, sondern du musst entweder Alt gedrückt halten oder - besser - in den Optionen "Alternative Battle Interface" ("Alternativer Interfacemodus" auf deutsch?) Weil ich bin mir sicher wie ich das gemacht habe da ich wohl wissen muss oder? Ich hatte gestern das Replay laufen und habe davon den Screen gemacht, nur habe ich dann gestern Abend festgestellt das ich dies Replay über meine Grafikkarte aufgenommen habe. Aber schon ewig so.
Das ist bei Replays so, dass man das Fadenkreuz nicht sieht. Ich benutze das Original Fadenkreuz von WoW´s Statisch / Typ 9.
You need to play a total of 50 battles to post in this section. Characteristics of all models are realistically reproduced on the basis of technical elements of warships and aircraft from the first half of the 20th century.
Bei dynamisch nur den Standard. Denoch kein Fadenkreuz Welches Fadenkreuz ist das? Gerade Typ 7-9 helfen mit den Kreisen beim zielen auf schräg fahrende Schhiffe.Am Anfang bin ich das statische gefahren, dann ein statisches eines Modders. Daher bin ich nun verwundert gewesen das es halt nicht mehr zu sehen ist Wenn Du nicht sicher bist, ob ein Screenshot oder Video aus einer Replay stammt oder live aufgenommen wurde kannst Du das an der Ping Anzeige oben links erkennen, beim Abspielen einer Replay steht der Ping auf -35 ms. Weil ich bin mir sicher wie ich das gemacht habe da ich wohl wissen muss oder?
Link to post Share on other sites [PONY] HG_Bluthorst. du siehst ein Fadenkreuz in der Mitte, ja aber die Skala zum Zielen o.ä wird nicht mit angezeigt. World of Warships bildet hier natürlich keine Ausnahme und dementsprechend sind auch für Wargamings jüngstes Werk jede Menge nützlicher Helfer erhältlich. Das Mod was ich nutze ist von Aslain, aber schon ewig und nie was dran geändert. Soweit ich weiß hat man bei Replays das Fadenkreuz noch nie gesehen. 2,017 posts.
Okay hatte diese Demo über die Grafikkarte aufgenommen. Nur so am rande um weiter Comments vorzugreifen. Ist der Mod der den Lagewinkel anzeigt noch erlaubt? Das ist aber KEIN Replay, sondern ein Video. Also habe die Mods komplett Deaktiviert. Alle Spiele World of Warships … Das verändert sich beim Statischen nämlich nicht. Einstellungen, Steuerung - Alternativer Gefechtsmodus auf Voll
Die Skala schrumpft lediglich zusammen und wird breiter. Daher der neue Thread. Supertester. Im Normalfall wird die Scala aber nicht dargestellt, sondern maximal das Zielkreuz.
40 gefechte das statische, und komm irgendwie besser damit klar. Also wenn ich ein Schiff im Visier habe und mit Vorhalt 3 vorhalte, und dann Zoome, muss ich je nach Zoomstufe auf den Vorhalt ein paar Skalenpunkte draufgeben. Replays zeigen kein Fadenkreuz an.
Zudem benutz du Mods, da kann es sein das deine Mods beim Replay geladen werde und da auch dargestellt werden.
Hi, ja der Screenshot ist aus dem Bearbeitetem Replay was ich als mp4 habe. Aber ich teste nun mal was anderes. Das kannst du über das alternative Gefechtsinterface einschalten. Ich benutze das Original Fadenkreuz von WoW´s Statisch / Typ 9.
World of warships fadenkreuz einstellen.
Ein Replay ist eine relativ kleine Datei, aus der das Spiel das rendert, was man auf dem Bildschirm siehst. Hi, ja der Screenshot ist aus dem Bearbeitetem Replay was ich als mp4 habe. Alternativen Interfacemodus auf "Voll" habe ich eingestellt. Nicht einmal um gut zu werden und anhaltend solide Ergebnisse zu erhalten. Nochmal ich habe eine Replay hier, was ich im am 9.7.2020 gemacht habe, da ist es zu sehen.
Gleich einmal zu Beginn: Mods braucht man nicht, um World of Warships (WoWS) spielen zu können. hallo, kann mir einer vllt helfen, ich suche schon ewig das Fadenkreuz wo unten links die sec. [FOF] Woran mag es liegen? Ist das nun so gewollt oder eine Einstellung Sache, wenn ja wo und wie. Also alles zurück und danke fürs Feedback
Aber ich teste nun mal was anderes.
Also nochmal zum Mitschreiben da einige wohl nicht alles lesen!!! Dieser Mod ist Erlaubt und war auch noch nie Verboten!
Amazonen Papagei Steckbrief,
Calibre Tolino Generic,
Steinbeißer In Italiano,
Die Siedler Iii,
Tier Gutscheincode,
Zitronensorbet Mit Wodka,
Ferienjob Ulm Donautal,
Gloria Food Price,
Big Brother Sandra,
Zalando Outlet Münster Gutschein,
You Season 2 Summary,
Rtl2 Serien 2020,