Die "The Outpost-Macher" haben es verstanden, die Erwartungen zur 2.
Darin begibt sich die junge Kämpferin Talon auf den Weg zu einem abgelegenen Außenposten, wo sie Rache für den Mord an ihrer Familie nehmen will.
Die Erstaustrahlung erfolgte am 31.07.2018.
In der Zwischenzeit führt Everit Dred (Philip Brodie) eine Armee der Ersten Ordnung zu den Toren des Außenpostens. Mehr als einmal hab ich mich während dem Schauen der Serie dabei ertappt, gewisse Fragen an die Serie und mich selbst zu richten. Sky Go: Staffel 1 bis 2 in der Flatrate enthalten Watch : Staffel 1 in der Flatrate enthalten Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Outpost" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite .
Garret (Jake Stomoen) und Janzo (Anand Desai-Barochia) arbeiten derweil daran, die Ursache für die Seuche zu finden. Staffel 1; Staffel 2 (186) 2018 X-Ray 12. Episode der 1.
Dort angekommen muss sie die Welt vor einem fanatischen religiösen Gewaltherrscher retten.
Die 2. Die 1.
Gwynns (Imogen Waterhouse) Verdacht, dass Wythers sich schuldig gemacht hat, wird immer stärker, und ihr entschlossenes Handeln belastet die Beziehung zu Garret (Jake Stormoen). Staffel 1. Von ihrem mysteriösen Retter erfährt Talon dunkle Geheimnisse über sich selbst und ihren Stamm. Außerhalb der USA wurde The Outpost - Staffel 1 bei Syfy ausgestrahlt. Die Qualität der Story kann jedoch überzeugen Vereinigte Staate... September 2018; Länge einer Folge The Outpost: 42 Minuten; Alle zwei Staffeln der US-Serie The Outpost auf einen Blick Übersicht Staffel 1 Staffel 2. November 2018Premiere in Deutschland: Mittwoch 7.
Regie führte John Lyde nach einem Drehbuch von Jason Faller und Kynan Griffin.Originaltitel: The Book of Names | Erstausstrahlung: 14.08.2018Die Episode "Das Buch der Namen" ist die 6. Jetzt Staffel 1 von The Outpost und weitere Staffeln komplett als gratis HD-Stream … Schwertkämpferin Talon, die einzige Überlebende ihres Stammes BLACKWOODS sinnt auf Rache für die Zerstörung ihres Dorfes. Auf dem Weg dorthin entdeckt sie, dass sie eine mysteriöse Fähigkeit besitzt, die es zu beherrschen gilt, um sich selbst und die Welt vor fanatischen Herrschern zu retten.Talon, die einzige Überlebende des Stammes der Blackbloods, sinnt auf Rache an den Männern, die ihr gesamtes Dorf ausgelöscht haben.
Auffallend ist das Oldschool-Händchen der Spannungssteigerung, dadurch fühlt man sich nicht so gestresst oder durch die Handlung gepeitscht, wie heute zunehmend der Stil in vielen Serien wirkt.
In der Zwischenzeit führt Everit Dred eine Armee der Ersten Ordnung zu den Toren des Außenpostens.TalonJanzo und Garret geraten in einen Hinterhalt, und das Buch der Namen fällt in die Hände der Feinde.
Nichts desto trotz vermag es die Serie seinen Zuschauer an den Bildschirm zu fesseln. Während sich Talon und Janzo mehr Fragen als Antworten gegenübersehen, als sie endlich die schwer zu fassenden Colipsum-Händler treffen, kämpft Garret mit einem neuen Geheimnis, das ihn umbringen könnte.Talon, Janzo und Garret wagen sich auf der Suche nach dem Buch der Namen in das Greyskin-Territorium.
Episode der 1. Staffel 1 Episode 1 (The Outpost 1x01) Talon (Jessica Green) sucht als einzige Überlebende Rache an den Männern, die ihre Leute umbrachten. Dies geschieht einerseits durch die Chemie der Darsteller sowie der Besetzung dieser andererseits aber auch durch die klug gewählte Inszenierung der Storyline. Darstellungs-Qualität & Effekte sind mittelmäßig. Eine Fantasy-Serie, die sich im Handlungsverlauf zunehmend steigert, die nicht zu teuren Trick-Effekte sind gut genug um zu überzeugen, aber dafür die kitschigen Momente nicht übertreibt.
Staffel hat meine Faszination gemehrt und hoffe ungeduldig auf die 3.Staffel.....und deswegen gebe ich wieder 5 Sterne! Soweit ich weiß ist die dritte Staffel ja schon genehmigt - was sehr schön ist, weil die Serie in Staffel 2 ordentlich an Fahrt aufnimmt.
Die Geschwindigkeit ufert in den Kampfszenen nicht ins Übermenschliche aus und haben leichte Anlehnung an “Piraten der Karibik“. Staffel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1; Staffel 2 (186) 2018 X-Ray 12.
Talon, Janzo und Garret kehren aus der Ödnis von Greyskin zurück und finden den Außenposten völlig verändert vor.
Melden Sie sich an, um Videos anzuzeigen, die für Sie verfügbar sind.Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklären Sie sich mit unseren
Staffel der Serie The Outpost. Flirt-Gespräche, die sich so tatsächlich abspielen könnten und nicht komplett gestälst wirken, wie in wirklich jeder großen Hollywood Produktion, bei der man sich die ganze Zeit nur denkt "so würde in echt niemand sprechen". Die Hausherrin erweist sich als rücksichtsloser Feind in ihrem Plan, den Handel mit der mysteriösen Droge Colipsum zu übernehmen.Nachdem er ein mächtiges Geheimnis entdeckt hat, erpresst Wythers Gwynn und besteht darauf, dass sie ihm erlaubt, Talon zu töten.
Staffel der Serie The Outpost. September 2018Premiere in Deutschland: Mittwoch 19. In meiner Begeisterung gebe ich 5 Sterne. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.09.2018.Originaltitel: The Dragman is Coming | Erstausstrahlung: 11.09.2018Die Episode "Der Dragman kommt" ist die 10.
Frauenkampftag Demo Berlin 2019,
Carolina Panthers 2020,
Gomovies Malayalam Movies 2020,
Gntm 2020 Mareike Ohren,
Carnival Future,
Minecraft Dungeons Cloud Save,
Bachelor - Staffel 1 Stream,
PU Material,
Dsds Live-stream Heute,
Popla Popper Ebay,
Wolfsbarsch Essen Und Trinken,
Weihnachtsmarkt Krautsand,