Ein Wartungsfilter und ein garantiertes Bonusvideo für mehr Belohnungen sind ebenfalls Bestandteil des Pakets. Ein paar Tage später (bei mir waren es zwei oder drei) lief es aber flüssiger. In der folgenden Übersicht findet ihr mehr Informationen zu den größten Bestandteilen des Updates.Mit Update 4.2.0 haben wir die Ladezeiten drastisch verbessert. Август 2020 1 Reply, 107 Views, A week ago.
!Ich verwende Firefox, IE, Edge in den aktuellen Versionen, egal, der Fehler ist überall aufgetreten.Sorry, so macht das Spiel keinen Spass mehr. The first servers have received the update by now. We’re happy to announce that a giant milestone in the history of Rail Nation will soon be achieved: the switch from Flash to HTML5!We also want to thank all the players who assisted us with testing this important change in the last weeks and months. FAQ.
Widgets sind ein mächtiges neues Feature in Rail Nation. Da hast du uns erwischt, genau genommen ist es 3,5-Mal so schnell und wir haben aufgerundet. schöner machen lg.scorpiich möchtes es nicht das auf HTML5 ungestelt wirt das viele noch Flash benutzen.bei meisten laufen die spiele nicht HTML5 hatte auch das problrm was bis heute nicht leuft.möchte das ihr die Flash auf HTML5 weiter benutezt.Hi und danke das sind ja gute Nachrichten muss ich an meinem Handy was ändern oder geht die Umstellung automatisch den ich bin ein spieler seit 2012ich habe das gefühl, daß es tatsächlich besser läuftCopyright © 2020 Bright Future GmbH published by Travian Games GmbH In Form von Listen kann man sie individuell auf dem Bildschirm platzieren, verschieben und skalieren und eine Menge Aufgabe direkt darüber erledigen. Ich hab schon echt lange auf diese Umstellung gewartet damit ich nicht immer in meinen Browsern Sonderrechte für RN einstellen muss.Wenn ihr jetzt noch die par Bugs in den Griff bekommt, ist alles super!Also von mir ein fettes „Daumenhoch“ für diese Umstellung.Kann es sein, daß bei der Bonifizierung des Videoschauens auf bahnhöfen der GS-mitglieder mit der Umstellung auf HML ebenfalls Veränderungen gegeben hat? Kleidungsstücke bleiben über die Spielrunde hinaus erhalten; Balken zeigt Füllstand des Kontos Sie nähert sich nun wieder dem Interface der Classic-Spielversion an. The complete switch to HTML5 not only secures the future of Rail Nation but also allows us to focus on this version of the game, instead of having to continue developing the game in both Flash and HTML5 simultaneously. FAQ. Rail Nation Bot. in den letzten Wochen gab es schon viele Information zu Es werden allerdings nicht alle Inhalte auf allen Spielwelten sofort freigeschaltet. ich finde es ja echt gut das HTML5 kommt …… Aber solltet ihr nicht lieber erstmal die ganzen Fehler in diesem spiel beseitigen!!
Seit der Umstellung auf HTML bekomme ich fast ausschließlich nur noch die Anzeige, daß derjenige, auf dessen Bahnhof ich das Video geschaut Habe eine Bonifizierung bekommt.Bei mir läuft es nach der Umstellung gar nicht mehr richtig.Naja die Performance lässt schon immer zu wünschen übrig.
Scon an den Support gemeldet und auch alles beantwortet, was dort abgefragt wurde.Seit dem Update bekomme ich keinen Bonus mehr, wenn ich mir ein Video anschaue. Das einzig Gute, es betrifft hauptsächlich die neue Version der App. Tauche mit Rail Nation ein in die spannende Welt der Eisenbahn! Ich spiele mit Windows 10 und Firefox in der aktuellen Version. We also want to thank all the players who assisted us with testing this important change in the last weeks and months. Spiele jetzt Rail Nation! Ihr könnt eine genaue Auflistung in unserer Die Benutzeroberfläche wurde in Zusammenarbeit mit Spielern weiterentwickelt. Die Kosten für den Plusaccount um 50 Gold zu erhöhen finde ich zu einfach zu viel.Copyright © 2020 Bright Future GmbH published by Travian Games GmbH Er wurde dem HUD angeglichen und auch im Sinne der Lesbarkeit und Übersicht verbessert. Spiele jetzt Rail Nation! Wir haben insbesondere Aktionen mit Auswahl mehrerer Loks angepackt aber auch das Öffnen bestimmter Screens oder Funktionen flüssiger gemacht.Eine detaillierte Übersicht der Performance-Verbesserungen findet ihr im Bugfixing ist ebenfalls ein großer Bestandteil des Updates. Da jede Epoche in nur vier Tagen abläuft, dauert die gesamte Runde, je nach Endspiellänge, etwa 26 Tage! Rail Nation 4.14.0 Deutsch: Im kostenlosen Spiel "Rail Nation" erbauen Sie Ihr eigenes Bahnimperium und übernehmen dabei von den Fahrplänen … Deinen Wunsch hat unser Gamedesigner aber aufgenommen für zukünftige Verbesserungen!Pfeiff auf die Kosten für den ACC+, jeder wünscht sich mal eine Lohnerhöhung, aber der Rest … ist doch überflüssig. Außerdem enthält der PLUS-Account nun eine lang ersehnte detailliertere Prestige-Übersicht. Freut euch auf mehr Vielfalt, mehr Realismus und neue taktische Möglichkeiten. Mehr solcher Helfer sind allerdings schon in Planung.
Da jede Epoche in nur vier Tagen abläuft, dauert die gesamte Runde, je nach Endspiellänge, etwa 26 Tage!
Zwei der meist gewünschten Features haben es nun endlich ins Spiel geschafft: Personentransporte und das Museum!
Die Verbindung zum Chatserver wurde ebenfalls verbessert.Großes Lob an das RN – Team, die Verbesserungen / Veränderungen am Spiel gefallen mir sehr gut.
Hellofresh Recipe,
Telepizza Düsseldorf,
Sarafina Wollny,
Animal Crossing Deutsch,
Bauer Sucht Frau 2007 Kandidaten,
Klemens Hallmann Geburtstag,
Lokalbahnhof Frankfurt Parken,
Animal Crossing: New Horizons Infos,
Hole Io Kostenlos Spielen,
Bonito Rezept Ofen,
Liverpool Barcelona Kommentator,
Fcn Relegation Termin,