Die Pizzen wurden direkt danach serviert und haben allen Kollegen/innen sehr gut geschmeckt.
Der Service war in Ordnung und auch ein netter Gastgeber. Hier kann man gemütlich lange und sehr gut Essen. Die Antipasti einfach ein Gedicht.
Gerne immer wieder. Die Pasta Tagiatelle mit Pesto Genovese hervorragend und eindeutig frisch und mit besten Zutaten zubereitet.
Autentische und frische Gerichte werden direkt vom sympathischen Wirt Franco und seiner netten Frau serviert.Pizza schmeckt wirklich wie tiefkühlpizza muss ich nicht mehrIm Lokal herrscht eine freundliche und lockere Atmosphäre. Our favorite.We stopped here for dinner while visiting Oberwesel and we both thoroughly enjoyed our meals.
Die Speisekarte ist gut organisiert. Für die Kinder gab es was zu malen und auch das Essen für die Kleinen war zügig da. Unsere Gerichte Pizza, Pasta und Salat waren top. Ich wünsche euch alles Gute :)Essen ist nix besonderes.
Prices are moderateMy wife and I and our teen ate lunch here one day during our stay in Oberwesel.
Die wir je bei einem Italiener gegessen habe und wir gehen viel essen..... Waren mit dem Wohnmobil unterwegs... Werden auf jeden Fall wieder kommen... Verstehe manche negative Bewertung nicht der Chef und seine Frau super nett und auch die Bedienung Sehr nette Bedienung. Zur Guten Quelle - Pizzeria Italia Ug, Oberwesel: See 9 unbiased reviews of Zur Guten Quelle - Pizzeria Italia Ug, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #9 of 19 restaurants in Oberwesel. Wir durften sogar die Gitarren des Hauses für ein wenig Musik nutzen. — Jedoch war in unserem Beilagensalat Alufolie von dem Dressing oder einer anderen Verpackung drin, was leider absolut nicht geht. zur guten Quelle - Pizzeria Italia, Oberwesel: See unbiased reviews of zur guten Quelle - Pizzeria Italia, rated 5 of 5, and one of 17 Oberwesel restaurants on Tripadvisor.
Auf der schmutzigen Toilette Sehr gutes frisches hausgemachtes Essen. Ich bestellte einen italienischen Salat und eine Pizza Parma: die Pizza kam nach 45 Minuten an meinen Tisch, der Teig hat wirklich Potential, luftig, locker, lecker; freudig überrascht dachte ich Melonenwürfel wären als weiterer Belag auf der Pizza Parma ergänzt worden, wie passend; die Würfel stellten sich allerdings als Hartkäsewürfel heraus – ich möchte hier bewusst nicht von Parmesan sprechen, hier handelte es sich vermutlich um ein minderwertiges Ersatzprodukt, und auch das hätte es verdient mit Liebe auf die Pizza gehobelt zu werden, die „Keinemelonensondernhartkäsewürfel“ wurden nicht gegessen. Wir kommen gerne Wir hatten heute in der Mittagspause für 10 Personen Pizzen vorbestellt. Vielleicht ist das auch falsch und es waren doch Parmesanreste die einfach nicht mehr in den Hobel passen wollten... Erst nach der Pizza, also weitere 30 Minuten später, kam der italienische Salat: Eisbergsalat, weil schön billig im Einkauf, billigen Käse, 3 Tomatenscheiben, 3 Paprikastreifen und vor allem billigsten Formvorderschinken, den man in Streifen bereits im Discounter fix und fertig kaufen kann, das Joghurtdressing schmeckte sehr stark nach Fertigprodukten ;) Den Salat habe ich anstandshalber probiert, ihn aber nicht gegessen – daheim würde ich das besser machen, meine Oma sowieso. Oberwesel Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 709 Bewertungen von 20 Oberwesel Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. Essen war super Echte italienische Küche.Dazu ein Chef bzw.Koch der auch als Entertainer fungiert.Ein wirklich uriger kleiner Hinterhof und Essen wie Gott in Italien! Für uns steht fest: Hier würden wir gerne wieder einkehren!Wer gerne isst muss hierher! Michael und NoraTop, ohne Fehl und Tadel. Hat ein offenes Ohr und auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen. Echt empfehlenswert. Warum ich trotzdem 2 Sterne gebe? In der Bolognese war Sahne und der Pizza Teig war eine Art Blätterteig.
Das ganze wird dann noch begleitet durch einen Wirt, der seine Leidenschaft offen auslebt und auf Wünsche eingeht und auch aktuelle Empfehlungen gibt. Der Chef kocht selbst. Tausend Dank.
Schöne Grüße aus NRW.Gute herzhafte italienische Küche, serviert mit südländischem Charme. We didn't try...In one week, we ate there 3 times. Der Besitzer ist engagiert und sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Der Inhaber kocht selber und ist sehr nett.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.Ein Italiener wie er im Buche steht. It’s in a pleasant location, right near the center of town. Best Pizza in Oberwesel, Rhineland-Palatinate: Find Tripadvisor traveller reviews of Oberwesel Pizza places and search by price, location, and more. Allerdings war das Essen gar nicht authentisch. Hatten Pizza u Lasagne bestellt, beides sehr leckerWir waren jetzt zum zweiten Mal, aber nicht zum letzten Mal da. Dazu sind die Wirtsleute ausgesprochen nett und zuvorkommend.Wir hatten Lasagne und Tagliatelle - selbstgemacht und wirklich super lecker. Ich wünsche euch alles Gute :)Essen ist nix besonderes. Ich vertraue auf Google-Rezensionen, insbesondere in unbekannten Regionen, die überwiegend guten Rezensionen kann ich hier allerdings nicht nachvollziehen. Beim Eintreffen konnten wir die Getränke bestellen, die sofort serviert wurden. Der Chef hat immer den richtigen Tipp parat und macht den Aufenthalt zum Vergnügen. Location is great and there are...This is the version of our website addressed to speakers of Get quick answers from Ristorante Pizzeria Da Antonio staff and past visitors.Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page.Rathhausstrasse 9, 55430 Oberwesel, Rhineland-Palatinate GermanyIs this a place where you buy ingredients to cook your own food?Are the prices at this restaurant mid-range / moderate?We rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location. Die Einrichtung ist ein wenig rustikal, doch sauber. Sehr freundlich und Leckeres Essen.
Verstraete FIFA 20,
Alexander Hindersmann Instagram,
Silene Oliveira,
Wot Is-3 Zubehör,
Animal Crossing: New Horizons Party-modus,
Berlin Messenger Kurier,
Bloons TD Battles,
Kohletabletten Sos,
Wioleta Psiuk Gntm,
The Boring Company Flammenwerfer,
Unblocked Games 77,
Hochtief Dividende 2021,