Dazu suchen Sie in anderen Übersetzungswörterbüchern: Wikipedia, Lexilogos, Oxford, Cambridge, Chambers Harrap , Wordreference, Collins, Merriam-Webster ...
Allerdings schauten wir uns darauf Bilder von Menschen mit Monokeln an und stellten fest - diese halten am Auge.
Aussprache: IPA: [ˈmɔnɔkl̩] Hörbeispiele: — Bedeutungen: [1] heute eher unübliche Sehhilfe, die aus einem Glas besteht und die am Auge eingeklemmt wird; Monokel; Einglas [2] Blutung um das Auge herum; blaues Auge; Veilchen.
Mann Buddenbrooks 1,231] Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer) Etymologie. Declension Monokel is a neuter noun.
Suggest new translation/definition
Und er kommt mit einem Accessoire aus alten Zeiten... Pur trinken wir aus diesen Gläsern (Affiliate Link): Halb so viel Glas wie eine Brille, halb so viel Gestell wie eine BrilleIst zwar "nur" eine Umfrage zum Thema aber ihr könnt sehr gerne auch eine ausführliche Antwort schreiben, denn ich lese und bewerte sie alle durch!
Das Lorgnon (IPA: [lɔrˈnjõː], eine Entlehnung aus dem Französischen, von lorgner = „anstarren“, „hingucken“, „lugen“), auch Lorgnette oder Stielbrille genannt, ist eine Sehhilfe, die mit Hilfe eines angebrachten Griffs mit der Hand vor die Augen und nicht über Bügel zu den Ohren gehalten wird. Aber wenn ich mir die deutsche Aussprache anhöre, dann heißt es "Futo".Wie spricht man es denn aus? Aussprache Fehler Fehler ... Gegenwort zu Monokel. Wie man es schreibt, mit Betonung auf der zweiten Silbe.Meine zweite Frage wäre : Eignet sich ein Monokel noch gut als Lesehilfe oder ist da eine Brille bzw. Denn wenn man es im deutschen ohne "n" ausspricht, dann könnte man ja meinen es käme aus dem Französischen? je gesagt?Kennt jemand eine Rock / Metall Band mit Hund auf Album Cover ? Beispiele: [1] Zvedl ruku a nasadil si na oko monokl. Das Ding mit dem Monokel hat sehr geholfen.
Deshalb redeten wir davon, ihr ein Monokel zu besorgen. :-)Da „Libüen“ ja ziemlich furchtbar klingt, aber „Lübien“ auch irgendwie nicht der Schreibweise entspricht, wollte ich das mal fragen.Wenn mann das japanische 布団 also "Futon" in den Google Übersetzer eingibt (macht das am besten mal, ihr könnt die Zeichen einfach kopieren; ich selbst habe sie aus Wikipedia), dann sieht man die deutsche Übersetzung dazu, nämlich: Futon.Wenn ich jetzt auf das Hörsymbol beim japanischen klicke, also wenn ich mir die japanische Aussprache anhöre, dann heißt es "Fütong" (also zumindest verstehe ich das so). You know, top hat, monocle, big stick.
: All you need now is a shatterproof monocle. Remember that, in German, both the spelling of the word and the article preceding the word can change depending on whether … Reverso Übersetzungswörterbuch Deutsch-Englisch, um Monokel und viel andere Wörter zu übersetzen.
aus gleichbed. Wörterbücher & Lexikons: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch
: I think that monocle suits you very well. : Sie brauchen nur ein bruchsicheres Monokel. Kontaktlinsen viel hilfreicher ?
Jh.) Kuhsööö oder kuhseeng?Die kinder sehen dies nur wenn einer der wesen ihnen ins auge spuckt oder sie durch monokel oder einen ring kucken?oder witches aber ich find ihn nicht . Hier Können Sie Fragen Stellen und Ihre Kenntnisse mit Anderen teilen. Gebirge beim Online Wörterbuch-Wortbedeutung.info: Bedeutung, Definition, Übersetzung, Herkunft, Rechtschreibung, Silbentrennung, Aussprache.
Beispiele: das Binokel putzen, aufsetzen.
Soll ich es im deutschen jetzt wie im japanischen (Fütong) aussprechen oder wie im deutschen, das sich wie französisch anhört?Spricht man es so aus wie man es schreibt, weil es in dem Fall ein deutscher Name ist oder spricht man das englisch aus (Eugene)?
... also wenn ich mir die japanische Aussprache anhöre, dann heißt es "Fütong" (also zumindest verstehe ich das so). Ein Gin aus dem Herzen Deutschlands.
Elektro Scooter Erwachsene 150 Kg,
Hendrik Pekeler Instagram,
1 2 Switch Gebraucht,
Lebensraum Kugelfisch,
Chris Wood Golf,
Schalke Tickets Preise,
Tickets 1860 Ksc,
Wilder After Loss,
Kurierfahrer Berlin,
Papagei Gelbbrustara,
T-34 Film Stream,
Friendly Fire Wien Kosten,