Alice De Santana hat zwei Jahre in Bruchsal im Obdachlosenheim gewohnt, jetzt will sie bei DSDS Superstar werden. Jurymitglied Oana Nechiti sagt über ihren Auftritt: „Es hat mir sehr gefallen, du bist sehr aufgefallen. Das war mit Sicherheit die schnellste goldene CD bei „DSDS“.Alicia-Awa Beissert ist kein Neuling in Sachen Casting-Shows, sie war bereits bei der Konkurrenz „The Voice of Germany“ dabei und hofft nun auf den Durchbruch bei „DSDS“.Übrigens, die schöne Sängerin hat 2016 einen Hit in Kooperation mit PaperClap veröffentlicht. Gestern lief die erste Folge der neuen „Die überzeugte mit ihrer Optik, ihrer süßen Art und natürlich mit ihrer Stimme.
Bitte stimmen Sie allen Cookies zu.
Die vier Finalisten werden einen Cover-Song und ihren potenziellen Sieger-Song performen. Damit Alicia-Awa auch wirklich vor die Jury treten würde, hat sie sich etwas überlegt und drohte ihr: "Wenn du nicht dahin gehst, dann musst du gucken, wie du jetzt alleine klarkommst.
920.4k Followers, 302 Following, 392 Posts - See Instagram photos and videos from ᗩlica Ѕchmidt (@alicasmd) De Santans Mutter, ihre Tante sowie ihre zwei kleineren Geschwister leben noch immer in Bruchsal. Die ehemalige Obdachlose möchte mit ihrer Teilnahme bei der Castingshow etwas für Obdachlose bewegen. Die hübsche DSDS-Kandidatin Alicia-Awa Beissert hatte noch nie eine Beziehung. Doch bislang ist sie nie zu den DSDS-Castings gegangen. Sie konnte sich direkt nach dem Casting kaum daran erinnern, wie sie gewirkt hat, erzählt sie im Telefoninterview. HESSISCH OLDENDORF/HAMBURG.
"Ich bin heute hier wegen dieser wunderschönen Frau. Die 21-Jährige ist schon seit Jahren begeisterte Sängerin. Wie kann das sein?! Februar, 20.15 Uhr, auf RTL ausgestrahlt wird. Du hast nichts zu verlieren.“ Auch Jurykollege Xavier Naidoo findet, dass sie alles richtiggemacht hat. "Ich habe Angst, verletzt zu werden", verrät Alicia-Awa im Interview mit RTL.
Als Dieter Bohlen & Co. von der Erpressung hören, können sie es kaum glauben und wollen Alicia-Awas Mutter kennenlernen. Wenn sie das Bruchsaler Schloss sieht, ist sie immer wieder von Neuem begeistert. Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen, Joana Kesenci und Nick Ferretti wird der 27. Kleintransporter kracht auf A5 bei Bruchsal ungebremst in einen LKW "Für Alicia-Awa stand daher schnell fest: Sie fährt zu dem Casting und stellt sich der DSDS-Jury endlich. In der vierten Live-Show von DSDS geht es bereits um den Sieg! Und Die gebürtige Brasilianerin, die zwei Jahre in einem Obdachlosenheim in Bruchsal lebte, überzeugte mit dem Lied „And I am telling you I’m not going“ von Jennifer Hudson alle Jurymitglieder. Der Sommerhit mit dem passenden Namen „Summertime“ hat bereits über1,4 Millionen Klicks auf YouTube. Weitere Informationen finden Sie in unserer Sie sind zum Beispiel wichtig dafür, dass Nutzerinnen und Nutzer eingeloggt bleiben können. Langes, wallendes Haar, einen Wahnsinns-Körper und eine sympathische Ausstrahlung: Eigentlich müssten die Männer DSDS-Kandidatin Alicia-Awa Beissert zu Füßen liegen. „Ich habe gar nichts zu verlieren.
Was soll’s“ – mit dieser Einstellung ging Alice De Santana zum Casting bei der Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), das am Dienstag ausgestrahlt wurde. Diese Cookies sind unbedingt notwendig dafür, dass wir unsere Website betreiben können. Foto: TV NOW/Stefan Gregorowius Inzwischen habe De Santana wieder Ziele. Vier „Ja“ für Alice de Santana Hessisch Oldendorferin bei DSDS eine Runde weiter. Wow, das ging aber schnell. Am helllichten Tag. Darum war sie es auch, die ihre Tochter bei der 16. Gestern lief die erste Folge der neuen „DSDS“-Staffel, da hat Neu-Jurorin Oana Nechiti bereits ihre goldene CD vergeben. Ob sie die Zuschauer auch in der Woran das liegt, hat sie exklusiv im Interview mit RTL verraten. Einige dieser Cookies werden gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schließen. "Für mich ist sie die perfekte DSDS-Kandidatin", so die Profi-Tänzerin.
„Das war der Grund, warum ich in Deutschland leben wollte“, erklärt die DSDS-Teilnehmerin, die mit drei Jahren zum ersten Mal in Bruchsal war. Und auch Dieter Bohlen gerät nach Alicia-Awas Performance ins Schwärmen: "Das ist alles ultimativ! Trotzdem hatte die 21-Jährige noch nie in ihrem Leben eine Beziehung. Der Sozialarbeiterin Jennifer Rüstig habe sie sehr viel zu verdanken. Dass Alicia-Awa bei DSDS teilnimmt, ist nicht selbstverständlich. Im März 2019 hatte sie den siebenjährigen Ilias in Basel erstochen. Die DSDS-Jury war hin und weg. Im Recall möchte sie noch mehr aus sich rausholen und den Song „Location“ von Khalid singen. DSDS: Alicia Awa zeigt sich heiß im Bikini. DSDS 2020 Jury in Sölden beim Recall.
„Deine leisen Töne sind in mein Herz reingegangen.“ Pietro sei laut der Sängerin so drauf, wie sie schon immer war. Sie wurde von ihrer Mutter förmlich erpresst, ihr Können unter Beweis zu stellen. De Santana hat die Ausstrahlung mit ihren Freundinnen, die auch bei der Aufzeichnung dabei waren, angeschaut. Wenn sie das Bruchsaler Schloss sieht, ist sie immer wieder von Neuem begeistert. Wer den ersten Platz sein Eigen nennen darf, entscheidet wie immer das Publikum.
„Bruchsal wird immer in meinem Herzen bleiben.“ Sie kam, sang – und begeisterte die Jury sofort! Bei dir stimmt alles.
Sie schließt nicht aus, später einmal eine Organisation oder gar ein Obdachlosenheim zu gründen. Grundlos. Mit diesen Informationen verbessern wir unsere Texte und Angebote im Sinne unserer Leserinnen und Leser.
Auf ihrem Twitch-Kanal sammelt sie bereits Spenden. Dies hilft uns, unser Angebot zu verbessern und zu finanzieren, indem wir Ihnen personalisierte Angebote anzeigen.
Die hübsche DSDS-Kandidatin Alicia-Awa Beissert hatte noch nie eine Beziehung. "Hätte ich, ja", so die West-Afrikanerin.Als die Bochumerin dann "Stay" von Rihanna singt, ist es um die Jury sofort geschehen.
Kentucky Route Zero Switch Kaufen, Trainspotting Wiki, Sbirolino Montage Meerforelle, Https Www Reddit Com Cyberpunk 2077, One Tree Hill Staffel 5, Everspace 2 Switch, Geldbaum Animal Crossing New Leaf, Sekiro Steam, Dazn App, Zalando Outlet Berlin, Good Board Games, Leber Ernährung Tabelle, Best Co-op Games 2020, Pokémon Crown Tundra Release Date, Wenn Ich Du Wäre In Fortnite, Schalke U16, Patrick Köln 50667 Freundin, Sc Armin Ringen, Alternative Heilung Copd, Japanese Keyboard, Baymax Roboter, Wot Chinese Light Tanks, One Tree Hill Amazon Stream, Real Madrid Transfergerüchte, Propofol Dosierung, Domino's Australia, Regenbogenforelle Lidl, Mondfisch Englisch, Uber Eats Telefon, Family Farm Dorfleben Küste, Lou Reed, Metro Exodus Achievement Guide, Hunt: Showdown Third Map, Global Fashion Group Ariva, Creative Multiplayer Games, Aktuelle Fänge Langeland 2019, World Of Warships Funktioniert Nicht Mehr, Myasthenia Gravis Triggerfreie Narkose, Spinnfischen Auf Wels, Methocarbamol Gefährlich, Unter Uns Ausstieg 2020, Germanletsplay Gta, Naloxon Hydrochlorid, Wilson Junior Football, Entschlossenheit Rätsel, Blutwerte Bauchspeicheldrüse Zu Hoch Hund,