Analytische Fähigkeiten
Warum es sich lohnt, berufsbegleitend Physiotherapie zu studieren? 90 % Weiterempfehlung
Im Durschnitt liegt der Verdienst bei etwa Wer Physiotherapeut werden will, musste bisher vor allem eins mitbringen: viel Geld.
Studiengang - Hallo, ich bin 28 und möchte einen Neustart wagen und bräuchte dafür eure Hilfe.
Das Studium ist einfach noch ziemlich neu in Deutschland. S., 26.08.2020 - Physiotherapie, Technische Hochschule Rosenheim
Sozialkompetenz
Gina, 14.05.2020 - Physiotherapie, Hochschule 21
Ich studiere Physiotherapie und bin super glücklich damit @hanny456 @lolchen2012 das Studium ist noch sehr neu @whosnic Ne gibt auch Schulen die so etwas anbieten. In diesem Fall empfiehlt Dir die Hochschule Fresenius Du arbeitest entweder angestellt in einer Physiotherapiepraxis, einem Krankenhaus oder Reha-Zentrum, oder Du machst Dich mit einer eigenen Praxis selbstständig.Auch mit einem Bachelor in Physiotherapie verdienst Du kein Spitzengehalt.
Ich zum Beispiel möchte anschließend den Master in der sportphysio machen und muss im Gegensatz zur Ausbildung den bachelor nicht nachholen.
Diese Berufe könnten Dich interessieren
Physiotherapeut: Warum sich eine Ausbildung jetzt lohnt.
Hochschule Fresenius - Köln
Studiengänge im Fokus In der Regel schließen die Studenten das Fach mit dem Die Voraussetzung für ein Physiotherapie Studium unterscheiden sich je nach Standort und Studienmodell. Belastungsfähigkeit