Es tut mir so leid, dass du nicht mehr Teil von 'Let's Dance' sein kannst.
Irgendwie steht die "Let's Dance"-Teilnahme von John Kelly unter einem schwierigen Stern. John Kelly, 53, wird definitiv nicht mehr gemeinsam mit Profi-Tänzerin Regina Luca, 31, über das "Let's Dance"-Parkett schweben. Heute setzt John Kelly aus! Fans machen sich nun Sorgen, ob vielleicht jemand aus der Kelly-Family ernsthaft mit dem Coronavieua erkrankt ist. Login-Icon für eingeloggte und Community active UserLogin-Icon für eingeloggte und Community inactive UserEigentlich sollte Sänger, Musiker und Komponist John Kelly mit seiner Tanzpartnerin Regina Luca (31) am Freitagabend einen Cha Cha Cha zu „Give It Up“ von KC & The Sunshine Band zum Besten geben. Aufgrund der neuen Regeln dürfen ihn weder Maite noch ihre Mutter besuchen, was sie Zusätzlich mache seine Frau sich Sorgen, dass John sich während seiner “Let’s Dance”-Teilnahme, Sie versuchte ihre Probleme so gut es geht vor mir zu verbergen, damit ich mit der Show weitermache, doch ich drängte sie dazu, mir die Wahrheit zu sagen. Ehefrau Maite Itoiz brach zusammen John Kelly steigt bei “Let’s Dance aus! Schuld ist ein Krankheitsfall in der Familie, der nichts mit einer Coronavirus-Infektion zu tun hat. Gleichzeitig richtete sie aber auch nachdenkliche Worte an ihren Kollegen John Kelly: "Süßer John Kelly. Laut BILD-Informationen war sein Aussetzen schon seit Anfang der Woche im Gespräch. Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion Laut BILD-Informationen war sein Aussetzen schon seit Anfang der Woche im Gespräch. Nun verrät der Musiker den Hintergrund seiner Entscheidung. Grund ist laut RTL ein Krankheitsfall in seiner Familie. Bunte.de Der offizielle Grund für Johns Show-Ende klingt besorgniserregend: Ein “Let’s Dance”: Fans fordern Ilka Bessin als ModeratorinWegen Corona: “Let’s Dance”-Profis gehen auf die BarrikadenIn einem langen “Instagram”-Posting spricht der Musiker endlich Klartext und gibt Vor zwei Wochen musste meine Ehefrau Maite ihren Vater ins Krankenhaus bringen (kein Corona). Der fällt nun aus.Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Seitdem hat sich sein Zustand leider nicht verbessert. Maite Kelly brach zusammen Maite Kelly steigt bei “Let’s Dance aus! Fans machen sich nun Sorgen, ob vielleicht jemand aus der Kelly-Family ernsthaft mit dem Coronavieua erkrankt ist. von Timo Niemeier am 24.03.2020 - 15:43 Uhr. Grund für das plötzliche Show-Aus sind ein Krankheitsfall und “schwierige Verhältnisse” in der Wunsch-Heimat Spanien.Fans machen sich nun Sorgen, ob vielleicht jemand aus der Kelly-Family ernsthaft mit dem Coronavieua erkrankt ist.John Kellys, 53, überraschender “Let's Dance”-Ausstieg, schockierte die Fans: Nachdem der Sänger vergangene Woche schon aussetzte, gab RTL vor ein paar Tagen schließlich sein endgültiges Aus bekannt. John Kelly wird nicht mehr in der aktuellen Staffel von "Let’s Dance" tanzen, das hat der Sender mittlerweile bestätigt. Grund für das plötzliche Show-Aus sind ein Krankheitsfall und “schwierige Verhältnisse” in der Wunsch-Heimat Spanien. Grund für das plötzliche Show-Aus sind ein Krankheitsfall und “schwierige Verhältnisse” in der Wunsch-Heimat Spanien. Daraufhin kam für mich nur eines infrage: Umgehend nach Hause zu fliegen, um ihr in dieser schweren Zeit beizustehen.Für den 53-Jährigen steht eines fest: Maite ist immer seine Top-Priorität:Mein Traum mag ein weiteres Mal unerfüllt bleiben, doch meine Liebe zu Maite steht anJohn Kelly: Der wahre Grund für sein "Let’s Dance“-AusWir und unsere Partner verwenden cookies auf dieser Website, um unseren service zu verbessern, Analysen durchzuführen, Werbung zu Personalisieren, die werbeperformance zu Messen und die Website-Präferenzen zu speichern. Als Grund nannte der Sender RTL die Erkrankung eines Familienmitgliedes. Um diesen Artikel oder andere Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für Grund ist laut RTL ein Krankheitsfall in seiner Familie. "Let's Dance"-Star John Kelly Endgültiges Show-Aus für den Kelly Family-Sänger "Let's Dance"-Star John Kelly Krankheitsfall in der Familie: Er legt eine Pause ein; Zurück nach oben.
Gaijin Coins,
Let's Dance 2012 Show 1,
Spinnköder Wolfsbarsch,
Pen15 Serie Deutsch,
Princess Cruises,
Master Of Orion Silicoid,
Home Office Email,
Animal Crossing: Wild World Kaufen,
Gntm 2020 Mareike Ohren,
Gazprom Adr Dividende 2020,
Mehrzad Marashi 2020,
DSDS 2016 Casting,