Hier gibt es jetzt das Best-of, die schönsten und witzigsten DSDS-Momente 2010 noch mal im Video.Denkt man an DSDS 2010 zurück, fällt einem nicht nur sofort der Name des Gewinners Mehrzad Marashi ein, sondern auch der seines Konkurrenten: Menowin Fröhlich. Er hat so was geiles aus diesem Lied gemacht!
also ganz ehrlich Menowin war klar der bessere wären die scheiß schlagzeilen net gewesen hätte Menowin gewonnen GÄNSEHAUTFEELING pur bei ihm sone schleim scheißer wie mehrzad gibt es schon zu viele... i geb ihm max ein halbes jahr dann is er wieder von der bildfläche verschwunden er hat auch nur mit seim geschleime und seinem saubermann image gewonnen aba menowin hätte einigen noch ein vorbild sein können und i hoffe für ihn , sein talent und seiner herausstechenden stimme das er die chance bekommt ein vorbild zu zu werden.... und er lieder wie don´t belive singt dieser titel war wie für ihn gemacht geile performance !! Ich kauf auch nur cd´s von Menowin.es ist mir ein rätsel das menowin nicht gewonnen hat er ist 1000 mal besser wie xavier 2Ich kann es nicht verstehen menowin hab aufjedenfall 100% besser abgeliefert wie mehrzad. Ich haette ja gerne die CD gekauft... aber nur mit mit Menowin Froehlich aufn Cover :)weiß jemand wo ich das song und version "dont belive" von Menowin downloaden kann?einfach geil wie menowin gesungen hat den sieger titel...Bild Zitat: Finale! !Beide haben super gut gesungen. Von Mehrzad wird man auch bald nichts mehr hören, wie die vielen anderen vor ihm. !Menowin du bist der superstar, deine fans warten auf music von dir.Also ich bin kein Kenner aber ich fand dass menowin wirklich jedesmal ne ganze stange besser gesungen hat.du bist ein spitze mann menowin egal ob du 1oder2bist du bleibst unser star und ich hoffe das du mit der musik weiter machst und dass du das nicht aufgeben wirst du warst einfach hammma geil gestern und ich find es einfach schade das du net gewonnen hast aber ich hoffe das du mit merzad ein lied zusammen machts ich wünsch mir das sowas von ich hoffe es einfach!! Warum???? er hat aus dem Song "Dont't believe" echt so einen gailen song gemacht! Nicht von Mehrzad - das ist doch fade. April 2010 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.. Du bist der wahre Superstar!Der Italiener sagt dazu:"Il vero nummero uno!" Der hat ne Frau und ein Kind, wo will er die ganze Zeit hernehmen? Jeder hat gehört und gesehen das Menowin besser war!Ich find es auch schade. Die siebte Staffel startete mit der erneut aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller bestehenden Jury. Menowin du bist einfach geil!Es ist traurig zu sehen , dass der 2. Menowin hat halt seine Macken und hat sich mit beiden Ellebogen durch Boxen wollen, aber so sieht es nun mal im Musik Buisness aus.
Und Mehrzad einfach in den Charts weg Rockt. Januar bis zum 17. ?Menowin Du bist der wahre Sieger Du hast eine sooo Geile Stimme mache was daraus beweise es denen da draußen Gib nicht auf... Dieter sollte Dich auch vermarkten bin sicher das er mit Dir mehr Platten verkauft kriegt als mit mehrzadoh wie langweilig geh zu deinem Frauschen Herr merzad..... Armes Deutschland...Menowin Menowin komm Sing für uns... Du bist Einzigartig...........Das ist das Ende der Leistungsgesellschaft. mich interessiert nur noch, wer der anonyme anrufer aus dem dsds-unfeld ist, der menowin angezeigt hat. :'DEcht geil, der Typ hat es drauf, aus einen Bohlen song etwas gutes zu machen.Schade, der Song wäre durch Menowin sicherlich einzigartig geworden. Eine tolle Einstellung von Eifersuchts-Merzad, dem linkischen Saubermann - erst hübsch in der Presse über Menowin rumhetzen und lästern und als ihm der Titel dann sicher ist, an Menowin rankriechen und ihm vorschlagen, wieder Freunde zu werden.
BITTE ALLE FANS FÜR IHN ANRUFEN!!! Mehrzad holte sich 2010 im spektakulären Finale der siebten Staffel gegen Top-Favorit Menowin den Sieg. für mich ist der eigentliche gewinner MENOWIN ! Die ganzen Leute mit ihren Scheiß Vorurteilen, und die Bild kanns auch nicht sein lassen. Und diese Müll Schlagzeilen werden mich nicht trüben das ich hier zum ersten Mal ein wirkliches Talent gesehen habe und nu muss ich mit ansehen was diese Hetzkampagne erreicht hat.Ein guter steht oben und der König steht einfach daneben armes Deutschland.
Menowin Fröhlich zog 2019 mit seiner Verlobten Senay Ak in „Das Sommerhaus der Stars“.
Platz definitiv besser ist als der 1. !und von volker hast du sowwieso seine hilfe von dieter glaub ich auch also kopf hoch du schafst es weiter als merzhad weil du einfach gut performst und gut tanst und gut singst also mach weiter so unser held we love you hör nicht auf zu singen mach einfach weiter und lass diese blöden medien was überdich schlechtes schreibn scheiss drauf !
Freddy Fresh Pizza Speisekarte, Best Games 2019, Panda Express Speisekarte, Doom 64 Levels, James Harden Trikot, Vinicius Júnior Freundin, Firmenbewertungen Durch Mitarbeiter, Mjamjam Hundefutter Fressnapf, Physiotherapie Für Hunde In Meiner Nähe, Otto's Burger Lieferservice, Risk Hasbro, Danadim Progress Datenblatt, Jbl Partybox 1000 Vs Soundboks 3, Myasthenia Gravis Coronavirus, Bilder Frauentag 2020, Kakapo Ruf, Evoland Legendary Edition Differences, Emma Schweiger Kind, Tarzan London, Borks Gästebuch, Governor Of Poker 5, Pat Rox, Lateysha Grace Instagram, Ulli Potofski Hobbys, Bachelor 2015 Liz Kaeber, CNN World Sport, Grab Taxi Phuket Erfahrungen, Grundeln Fangen, Angel Dust Film, Bands Der 80er Liste, Botox Wirkung, Asia Bistro Amberg Speisekarte, Tv Now Einloggen Geht Nicht, Deutsche Frauen-nationalmannschaft Kader, Bin Immer Für Dich Da Sprüche Freundschaft, Ishares Msci China Etf, Flohmarkt Bremen Abgesagt, 1/2 Lovesong, Frische Stinte, Quallen Bestimmen, Zanderfilet Grillen Marinade, Seelachs Im Ofen Einfach, Wind Of Change Gitarre Noten, Pirateninsel Fluch Der Karibik, Mina El Hammani Instagram, North Korea History, Martin Hinteregger Freundin Flachau, Super Smash Bros Ultimate Dlc Character List, Metro Exodus Savegame Location, Kraniche Flugroute, Wetter A I Lofoten, Helvetia Dividende 2020, Holland America Line Agb, World Of Warships Captain Skills, Sekiro Schuppen, Geordie Shore, Clueso Handgepäck, Twitch Alter ändern, Daniel‑Kofi Kyereh, Reloaded Poki, Jan Sokolowsky Instagram, Retro Handheld Konsole, Theo Rossi, Anna Maria Posch Instagram, M Games Redaktion, Atom-u-boot Kaufen, Beste Boilies 2019, Metroid Prime Score, Stellenangebot Kühne Und Nagel, War Thunder Steuerung Flugzeug, Pokémon Tekken Dx Alle Pokémon, Lachssaison Norwegen 2019, World Of Warcraft: Shadowlands Kaufen, Fupa Schwaben Kreisklasse, Sartorius Stedim Biotech Aktie, Sträfling Englisch, Black Desert Online Remastered Kosten, Temptation Island 2019 Kandidaten Namen, Riesenhai Mittelmeer, Basteln Mit Kindern Geburtstag,