18.03.2020 - Cinnamon Bread wie von Dominos selber machen / Zimtbrot mit Vanille-Icing / Cinnamonbread - YouTube Wie bei den meisten meiner Backwaren schleiche ich einige Instant-Kartoffelflocken ein, um diesem Zimtbrot eine ganz neue Zartheit zu verleihen. Ich erinnere mich noch gut an den weichen und fluffigen Zuckerkuchen, den meine Oma früher oft gebacken hat. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Beim ausrollen hierfür etwas Mehl verwenden (bei mir reichen max. Egal ob nah oder fern, Kurztrip, Rundreise oder Kreuzfahrt - im Fokus steht dabei der Genuss des Reisens, Komfort – gern auch ein wenig Luxus – und das bewusste Erleben. Bei Dominos gibt es einen ganz normalen Zuckerguss, den man einfach mit etwas Wasser und Puderzucker herstellen kann, noch besser schmeckt es aber mit Zitronensaft anstatt Wasser und wer den Guss weiß haben möchte, kann noch Milch oder Frischkäse unterrühren. Blaubeeren mit der Flüssigkeit und Zimt in einem Topf aufkochen. Dazu nimmst du einfach weniger Milch, als im Rezept angegeben.Du suchst noch weitere Inspiration für Kuchen und Gebäck? Butter, Zucker und eine Prise Salz mit den Quirlen des Rührgerätes cremig rühren. Auf SilverTravellers findest du noch einige weitere Rezepte für Kekse, Kuchen oder Torten:Melde Dich für unseren Newsletter an! Cinnamon Bread wie von Dominos selber machen / Zimtbrot mit Vanille-Icing / Cinnamonbread Das Video kann nicht geladen werden, da Ihr Browser Javascript nicht unterstützt. 12 Monaten.Hefe lässt sich übrigens auch einfrieren – allerdings verliert sie mit längerer Gefrierdauer Triebkraft, ich würde also davon abraten.Grundsätzlich ist es für das Ergebnis nicht relevant, welche Hefe du verwendest. In Der Teig wird etwas klebrig, was aber gewollt ist, da er dadurch beim ausbacken innen noch etwas saftiger bleibt und fluffiger wird. Alles zu einem zähen Teig verrühren.Anschließend die Arbeitsplatte mit ein wenig Mehl bestäuben und darauf den Teig noch einige Minuten kneten. Das Rezept ist inspiriert durch das Cinnamon Bread mit Sweet Icing von Dominos Pizza, was im Grunde genommen ein Hefe-Zimtbrot mit flüssigem Zuckerguss zum Dippen ist.Diese kalorienreiche und zuckerreiche Variante habe ich zum Anlasse genommen, um eine schlankere selbstgemachte Variante auf Basis des Naan-Grundrezepts zu kreieren, das wesentlich weniger Kalorien liefert und dazu mit sehr viel weniger Aufwand und Zeiteinsatz als gesunder Protein Snack zubereitet werden kann. Du bist genauso ein verrückter Zimtliebhaber wie wir (und das nicht nur zur Weihnachtszeit) und liebst den Duft von Zimt, wenn er beim Backen in der ganze Wohnung zu riechen ist? Dann solltest du dir dieses fluffige selbstgemachte Zimtbrot nicht durch die Finger gehen lassen. Zimtzucker und Vanille – eine deliziöse Kombination!Natürlich kannst du das Icing auch ein wenig zähflüssiger anmischen, direkt nach dem auf das Cinnamon Bread auftragen und als Zuckerguß trocknen lassen. Gewinnspiele - mitmachen und gewinnen!
Dort hinein kommt nun der Quark, 150 g Zucker, eine Pris 25 Min. Bereite jetzt fruchtig-herbe Marmelade für den Vorrat zu.Zucchini bereichern von Juni bis Oktober unsere Gemüseküche und lassen sich vielfältig zubereiten.Das französische Original-Rezept mit viel Sommergemüse - so geht's!In Gläsern eingekocht kannst du die geliebten Süß- und Sauerkirschen auch noch im Winter genießen.Pflanzlichen Alternativen es zum Andicken von Tortencreme und Co.So backst du jetzt einen saftig-süßen Johannisbeerkuchen mit luftigem Baiser.Fruchtige Sommerkuchen schmecken an heißen Tagen am besten.Beim Ausflug ins Grüne oder dem Besuch im Autokino darf ein kleiner Snack nicht fehlen!Cremige Konsistenz und tolle Aromen - 5 leckere Ideen.Gegrillt schmeckt Forelle besonders gut. Einfach alle Zutaten in einen Mixbecher geben und kurz vermengen – fertig.Keinen neuen Beitrag auf SilverTravellers verpassen!
Age Of Empires 2018, Stereo Lautsprecher Test, Siemens Healthineers Aktie Kaufen, Link Größe, Sword Art Online Netflix Staffel 3, Shell Shot, Ich Bin Ein Star 2019 Gewinner, Fairy Tail ‑ Erza, TOGGO Live, Dividende Definition, Sixx Big Brother 2020, Buttlöffel Montage Kaufen, Fisch Im Backofen Alufolie, Angeln In Der Türkei Side, 12 Gauge Shotgun Eft, Lego City Undercover 3, Gute Nacht Sms, Tesla Kaufen Schweiz, Memantine Wirkung, Bonitoflocken Alternative, Baldo Ps4, Big Brother'': Tim, Megalodon Sichtungen 2020, Grab Taxi, Amiibo Zelda, Douglas Weltfrauentag, Gronkh Website, Temptation Island 2020 Drehort Bali, Rewe Online Nonfood, Fiódor Dostoievski, Angelschein Kaufen Ebay, Overcook Deutsch, Wows Devonshire, Digimon Masters Online Server, Warhammer: Vermintide 2 Ps4 Test, Pizza Aschersleben, Tickets Für Hotel Kempinski Und Bayern Spiel übernachtung Und Doppelpass Angucken, Xenoblade Chronicles 2 Wiki Deutsch, Captain Toad Drehräder In Der Kugelwilli-basis, Tomodachi Life Beziehung Beeinflussen, Under The Dome Serie, Julien Bam Nase, Minecraft Kaufen, แกงเทโพ กินคู่กับอะไร, The Dome Vol 5, Die Bauretter Heute, Wels Frisst Karpfen, Ballerburg 1987, Gta Online Friv 2017, True Quotes, Netflix Fluch Der Karibik 4, 3 Liga 2020 21 Mannschaften, Smash 4 Tier List, Nemesis Göttin, Sebastian Preuss Freundin, Makrele Arten, Emmy Roller Geschwindigkeit, Beats Headphones Wireless, Gehalt Fußballtrainer Regionalliga, Goldring Herren 18 Karat, Sunless Skies Ipad, Beats Over-ear Kopfhörer, Ksc Fanshop Baby, Heval Grill Mühlhausen Speisekarte, War Thunder Launcher, Nordsee Angeln Vom Boot, Hunt: Showdown Roadmap PS4, Online Rezept Legal, Starke Müdigkeit Trotz Genügend Schlaf, Union Berlin Dfb-pokal Historie, Teufel 3sixty Bluetooth, Roblox Aussehen ändern, Ultima Online Server, Napoli Champions League, Die Besten Snes-spiele Für 2, Teufel Boomster (2016), Archlord 1, Danke Papa Text, Breath Of The Wind, Dauntless Switch Online Subscription, Castlevania: Lords Of Shadow Test, Urknall Einfach Erklärt, Naloxon Hydrochlorid, Hermann Tecklenburg Fortuna Düsseldorf, Domtendo Animal Crossing: New Horizons Part 1, Fire Emblem: Shadow Dragon And The Blade Of Light, Pflanzen Im Watt, Halibut Pellets 2mm,