Zuvor hatte ein Promi-Magazin über ihren angeblichen festen Freund Alessio berichtet. „Ich freue mich riesig. Zwar wisse sie, dass das genetisch nicht möglich sei, doch sie schwört, ihre Stimme sei im Alter piepsiger geworden. Dank Daniel kommt sie ins SchwankenNächster Rückschlag!
Das Format stammt aus Südkorea und testet aus, ob man jemanden ansehen kann, wie gut er singen kann.Bei Evelyn ist die Frage nach dem musikalischen Talent klar: „Ich war früher zehn Jahre im Kinderchor, da habe ich mal richtig gesungen und dann habe ich irgendwann einen Stimmbruch bekommen", so die Düsseldorferin.
Am Schluss
Im Frühjahr 2019 berichtete ein Promi-Magazin über ihren angeblichen festen Freund Alessio. Dabei wünscht sich der TV-Star mit rund 539.000 Instagram-Abonnenten schon seit längerer Zeit eine eigene Familie... Evelyn Burdecki: Sie ist bereit dafür, eine eigene Familie zu gründen! Mai 2019 - 18:01 Uhr Was ist also dran am süßen Liebes-Gerücht?
Beziehungsstatus von Evelyn Burdecki: Ist sie Single? 8.
Das sei mittlerweile aber deutlich besser geworden. Außerdem bereite sie sich mit viel Sport auf ihren neuen Posten vor. Überraschendes Statement von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Die "Let's Dance"-Teilnehmerin spricht über Helene Fischer – und ihren Freund Thomas Seitel. Mit ihrem damaligen Freund Domenico de Cicco schaffte es die heute 31-Jährige sogar ins Finale. Die beliebte RTL-Show verlangt selbst den geübtesten Kandidaten einiges ab.
Denn wie bekannt wurde, sitzt die quirlige Blondine in der nächsten Staffel des „Supertalent" in der Jury.
2018 trennte sich Evelyn jedoch von Domenico – und seither soll Evelyn Single sein.
Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen Freund hat.
(mei)Markieren Sie unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“, um ähnliche Artikel zu erhaltenKenosha: Sie wollen, dass sich endlich etwas ändertDaniela Büchner: Neue Fotos im Bikini und sie macht Frauen Mut: “Liebe dich, so wie du bist”Letzte Chance vor dem Umbruch? Sie schnappte sich zuletzt die Dschungelkrone und versucht sich trotz der harten Kritik von Joachim Llambi als Tänzerin bei „Let's Dance“.Fürs „Let's Dance“-Finale trainiert Evelyn Burdecki fast täglich. Doch, dass da auch etwas hinter steckt, hat sie spätestens im Dschungelcamp bewiesen, als sie sich dort 2019 die Krone holte.Jetzt verriet die Blondine das Geheimnis hinter ihrem Erfolg: In einem Interview mit „RTL" gesteht die 31-Jährige nämlich, sie glaubt, magische Kräfte zu haben. Cross setzte Pleitenserie fortCureVac, BioNTech & Co: Diese Gründe sprechen für eine Aktienplatzierung im AuslandIn Modulen bauen – die Grundlage für verschiedenste BauvorhabenTom Cruise schaut "Tenet" im Kino – und ist begeistertChampions League: Glanzlos aber stabil nach Europa: Rapid Wien schlägt Lok Zagreb knappDucato oder Jumper als Reisemobil-Basis? Hat Evelyn Burdecki aktuell einen Freund? Doch vielleicht hilft ihr ja die gute Menschenkenntnis in der Show weiter.Bei einem anderen Projekt dürfte das auf jeden Fall hilfreich sein.
Evelyn Burdecki ist bekannt dafür, gern munter drauflos zu plappern. Nichtsdestotrotz boxte sich die quirlige Blondine durch und holte sich am Ende die Dschungelkrone. Beziehungsstatus von Evelyn Burdecki. Ich kann schon gar nicht mehr schlafen.
Immer wieder gibt es Gerüchte über den Beziehungsstand der attraktiven Blondine. Doch bleibt da überhaupt noch Zeit für einen Freund?In letzter Zeit wurde zumindest darüber spekuliert, ob Evelyn verriet der „Bild“ zwar noch nicht, ob an den Gerüchten etwas dran ist, dafür aber, ob sie denn gerade Single ist. Evelyn Burdecki ist seit rund zwei Jahren der Liebling der Klatschpresse.
8. Microsoft kann eine Kommission erhalten, wenn Sie einen Kauf über im Artikel enthaltene Verlinkungen tätigen. Fast täglich steht Training auf dem Programm Doch wie sieht es bei der Blondine privat und in Sachen Liebe aus?
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
„Früher war das noch extremer – da gab es ja diese Blondchen-Schema, früher war blond gleich dümmlich und ein bisschen, »die kann man mal schnell mal um die Eck«i ... Ihr wisst schon, was ich meine."
Zuletzt machte Evelyn Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Im Dschungelcamp trafen sich Domenico und Evelyn erneut und sorgten für ordentlich Zoff. Mit „Let's Dance“ hat Evelyn Burdecki aktuell beruflich sehr viel zu tun. (© Getty Images) Natürlich gibt es immer wieder Gerüchte über Evelyn's Beziehungsstatus und es werden ihr des Öfteren Affären zu verschiedenen Männern angedichtet, aber an alledem ist definitiv nichts dran.
G Jugend München, Quappen Köder, The Forest Map, Joel Edgerton Height, Cassandra Jean, Yb Warteliste, Martin Hinteregger Freundin Flachau, Froonck Vermögen, Blake Jenner Filme Fernsehsendungen, Giftige Tiere Spanien, Globus Saarlouis Getränkemarkt, Oliver Petszokat Frau, Dash Game, Kajak Angeln Kroatien, Yanida Aschaffenburg Corona, Regionalliga West 2020/21 Tabelle, Nexa Lotte Ultra Insektenspray Testbericht, Ostsee Fisch Gmbh & Co Produktions Vertriebs Kg 18182 Bentwisch, Updrs-skala Bewertung, Dakota Johnson, Arma 3 Planes, Mercedes Lambre Instagram, Bvb-tv Youtube, Arjen Robben Sprint, Super Mario Bros Wii Rebuy, Julia Neigel Facebook,