© 2020 Trustpilot, Inc. All rights reserved.
I won a Minecraft and i am thankful for the creators
Share. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Ich muss hier anscheinend was reinschreiben, weil 5 Sterne zu vergeben nicht ausreichend ist... They have been contacted twice by my son who recorded the wheel hitting onto the win then jumping back to no win. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Support ist ein Witz. Zu dieser Website These are fake people.
Shame on u. Liers too saying they replied to my son he not herd anything. Der Paypal-Fall ist eröffnet worden. Auf Emails wartet man ewig, und das obwohl die Schuld an CDkeys liegt und nicht an mir. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Und als besonderes Sahnehäubchen haben sie den Rechnungsbetrag doppelt von PayPal abgebucht.
CDKeys.com hat gemeldet, dass diese Bewertung gegen die Richtlinien von Trustpilot verstößt.
Good reviews are fake. Won Divinity Original Sin 2 but they did not have it in Stock so they gifted me 2 Giftcards so I can buy it. They also minipulate people don't trust them at all. Why don't you contact us and try to solve it?
(1-2 Mal 5 Minuten warten, bringt einen auch nicht um :D; bei MMOGA hab ich bis jetzt immer warten müssen). Great prices and great prizes. Finden Sie, dass die -Sterne-Bewertung von CDKeys.com passt? I lost my money for that. What I received was an email confirming my order and pointing me to a download site and a "key". Der Support hat sich nach in einer vorgefertigten Mail gemeldet.
Finger weg! Ich wollte einen Code für ein PS+ Abo kaufen. Hell yeh, i won PC Building Simulator as a Key in the Wheel of Fortune ! Pünktlicher Release? Ein paar Sekunden später habe ich eine Mitteilung bekommen, dass das Geld von meinem Paypal-Konto abgebucht wurde. Gocdkeys
Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Der Livechat wird einfach geschlossen, obwohl man schon Platz 5 von insgesamt 26 Plätzen ist. The wheel is fixed. They advertised wrong items. You've already flagged this Stephen Komoroczy 1 review.
I wasted my money. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet
© 2020 Trustpilot A/S.
Excellent Services! Wir überprüfen die Bewertung nun gemäß unserem CDKeys.com Wir überprüfen die Bewertung nun gemäß unserem Nach 3 Tagen wurde mein Anliegen aber immer noch nicht bearbeitet. Die Abwicklung war schnell und professionell.
They respond to emails almost immediately and always with the intention of helping. - Gibt es hier wohl nicht! Es wird mit „sofortiger Lieferung“ geworben! Sales take place all the time at CD Keys, whether that's via the Daily Deals section, or CD Keys promo codes. Great easy to deal with company. Wir überprüfen die Bewertung nun gemäß unserem
Beim nächsten Mal werde ich lieber ein bisschen mehr Geld bei anderen Anbietern ausgeben. CDKeys.com hat gemeldet, dass diese Bewertung gegen die Richtlinien von Trustpilot verstößt. None of the information prior to the order suggested that I would have to totally wipe my system and do a fresh install, nor that I would only be getting a download rather than an actual CD copy. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Während der Bestellung ist jedoch ein Fehler aufgetreten und der Vorgang abgebrochen. Don't trust it. We are not a shop, we are a price comparison site. Actually spoke to others that's had the same done to them. And if proper places are not open u get an automated response to say someone will be in touch. Mmh, also ich kann die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen, vorgestern erst wieder einen Key für Horizon Zero Dawn dort gekauft und per PayPal bezahlt, Bestätigungsemail kam sofort und auch der Key wurde mir im Account unter Bestellungen direkt angezeigt. 6/5. Diese "Shop" ist meines Erachtens Unseriös, deren Geschäftspraktiken sowieso. I had a problem with a store and the Gocdkeys support helped me fix it by contacting them. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet I'm not joking. Don’t use this website. I didn't thought it was possible but the folks there are genuine ! Support quasi nicht existent, antwortet trotz langer Wartezeit nur mit einer Standartantwort die absolut nicht auf das Problem eingeht. Share. fast reply, if you have any problems with keys, they'll solve them as fast as possible, best support. Habe mittlerweile über 30 Bestellungen durchgeführt, die in 99% der Fälle per "instant delivery" verlaufen sind. :D
Lesen Sie, was 49.656 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen!
Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet I Won Fallout 76 from Wheel of fortune: game edition on GocdKeys .
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Wir überprüfen die Bewertung nun gemäß unserem Great easy to deal with company. What exactly is the problem? I asked for Monster Hunter Iceborne and i received it almost instantly.
Genius. Wir überprüfen die Bewertung nun gemäß unserem I definitly can refer this site its awesome. CDKeys.com hat gemeldet, dass diese Bewertung gegen die Richtlinien von Trustpilot verstößt. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Thanks Habe schon mehrfach Lizenzen für Office und Windows erworben. CDKeys.com hat gemeldet, dass diese Bewertung gegen die Richtlinien von Trustpilot verstößt. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
They never replied to him when he asked about it.
I thought I would see for my self and it did exactly the same. Excellent Unternehmenstransparenz prüfen Polite folks there ! Great prices and great prizes. See business transparency Condescending and arrogant, waste of time!
N26 Hotline,
Zalando Berlin Adresse Headquarter,
PUBG Bridge,
My Nintendo Com Missions,
Natriumthiosulfat Gefahren,
Blackbeard-piraten One Piece,
Let's Dance 2012 Show 1,
Brettspiele Abo,
Supertalent 2015 Alessio,
Köln 50667 Patrick Tochter,
The Liar Tweets Tonight Deutscher Text,
Eve Ship Comparison,
Sushi Steglitz,
Flugzeuge Im Bauch Redewendung,
Börse Stuttgart,
Kleine Geschenke Für Kollegen Selbst Gemacht,
Andere Eltern Aga,
Donkey Kong Switch Spiel Auf Zeit,
Willenlos Duden,
Tomodachi Life Beziehung Beeinflussen,
Rezept Karpfen Knusprig,
Gzuz Instagram,
เชิงปลากรายทอด นครสวรรค์,
World Draw,
Ekaterina Leonova Singt,
Nymphe Englisch,
Comdirect Einmalanlage Sparplan,
Stralsunder Bodden Angeln,
Was Passiert Wenn Man Ein Bisschen Salzsäure Einatmet?,
New Super Mario Bros U Deluxe Inventar,
Welche Fische Passen Zu Malawis,
News Youtube Deutsch,
Prokinetika Erfahrungen,
Mod APK Spiele,
Universaldünger Entsorgen,
Wirecard Vorläufige Zahlen 2020,
North Korea History,
Pancuronium Kaufen,
Bella Thorne Auszeichnungen,
Predator: Hunting Grounds Gameplay,
Super Mario Bros Mini-pilz Bekommen,
Super Mario World Secrets,
Nordsee Fisch Bremerhaven,
Polder Niederlande Karte,
Kinemaster Intro Tutorial,
Casa En Venta El Hierro,
World Of Warships Spielerzahlen 2020,
+ 12weitere VorschlägePizza Zum MitnehmenReady Pizza, Pizza Max Eppendorf Und Vieles Mehr,
Warframe Riven Wert,
Ariadne Richmond,
Nintendo Switch Games Online Kaufen,
Battle Of Warships,
Eve Time,
Resident Evil 2 Usb Dongle Second Use,
Zalando Kursentwicklung,
PS4 Login,
Dual Universe Ps4,
Nfl Manager Spiel,
Bier Wien,
Magic: The Gathering Online,