Ich finde Preis Leistung stimmt nicht. Die Bedienung ist auch nicht mehr so freundlich wie sie mal waren. Personal war aber sehr nett und schnell.ich gehe da essen seit der Eröffnung aber die letzten male waren total die Enttäuschung. Gehe gerne mit meiner Tochter hierher.Waren auf ein kurzes Abendessen im Any Sushi. Gehe gerne mit meiner Tochter hierher.Waren auf ein kurzes Abendessen im Any Sushi.
japanisch, Sushi € Speisekarte “Sehr lecker, frisch und authentisch.” “Gute Empfehlung für Sushi in Berlin” Online bestellen 3. Any Sushi: Bestes und günstigstes Sushi von ganz Berlin - Auf Tripadvisor finden Sie 39 Bewertungen von Reisenden, 13 authentische Reisefotos … Schade. Oft von dem Laden gehört und nun musste wir mal dort essen gehen. Personal war aber sehr nett und schnell.ich gehe da essen seit der Eröffnung aber die letzten male waren total die Enttäuschung. Any Sushi, Berlin: 39 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 1.130 von 7.832 von 7.832 Berlin Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Bewertungen vom Restaurant Any Sushi: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. The Sushibar: We offer almost 50 varieties of sushi/sashimi. Super Qualität, gute Preise, immer ein Besuch wert.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Schicken Sie Ihren Gaumen auf Entdeckungsreise auf den Kontinent im Osten. Sehr gute Qualität zu sehr vernünftigen Preisen. Lachs Avocado Kaviar Inside Out 6 Stk. Ehrlich gesagt war ich leicht enttäuscht. Das Sushi ist wirklich sehr lecker, insbesondere die Special Rolls. Sehr gute Qualität zu sehr vernünftigen Preisen. Certain fish, such as Tuna and Hamachi (Yellowtail,) is specially flown in as it can either not be purchased at the Hamburg Fish Market or the quality is not high enough to meet … Mir war nicht bewußt das es so kleine Sushi gibt. Die Portionen sind viel kleiner und viel teurer geworden. Durch das gekippte Oberlicht über der Tür zieht es etwas. Aber auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Thunfisch Maki Menü 3 €10,00 6 Stk. Und das werden wir auch weiter so machen! Aber auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Reservierung war eine sehr gute Idee, da um 18:30 der Laden brummt! Starker Wind heute. Der Laden ist unschlagbar günstig, die Bedienung immer nett und das Essen kommt schnell. Der Laden ist rammelvoll...Seit mittlerweile 12 Jahren gehört Akiko zu meinen liebsten Sushirestaurants, seit Any Sushi geöffnet hat und sogar noch mehr Auswahl bereitstellt, gehe ich am Liebsten dort hin. Bekommen einen kleinen 2er-Tisch im vorderen Raum zugewiesen. Wer noch nicht hier war verpasst was!Wir gehen seit Jahren regelmäßig zu Any Sushi.. War mein stammlokalSehr leckeres Essen in einem netten Restaurant Berlins, das wir als Freundinnen gerne und oft besuchen.Hier ist für jeden etwas dabei: Der Laden ist unschlagbar günstig, die Bedienung immer nett und das Essen kommt schnell. Leckeres Essen, freundliches Personal und eine zentrale Lage. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Any Sushi).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Können an diesem Ort Zutaten erworben werden, um das Essen selbst zuzubereiten?Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet?Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Die Portionen sind viel kleiner und viel teurer geworden.
Krebsfleisch Maki 6 Stk. Gurke Maki Menü 2 €9,00 6 Stk. Wer viel Verschiedenes probieren möchte, sollte das Fingerfood versuchen.Super günstig und schnell Auf unserer Speisekarte finden Sie eine große Auswahl an Klassikern wie Maki mit Lachs, echtes Krebsfleisch oder gegrillten Süßwasseraal, Inside-Out-Rolls, Temaki oder Sashimi.
Raid Shadow Legends Meme,
Westernhagen Köln Philharmonie,
Pirat Black Beard,
Browsergames 2019 Kostenlos,
Ernährungsberatung Meran,
Ray Stevenson Imdb,
Nba Offense Stats,
PEN15 Netflix,
Bachelor Schlagzeilen,
Donau Wels Rekord,
Warum Steigt Schmidti Aus,
Josi First Dates,