Dennoch: wenn Sets von RobbenAnne kämen, huuui, da würde ich das erste Mal NACHDENKEN, ob ich das haben möchte. Glückwunsch Lego, wieder nen Kracher abgeliefert!

Just like before, these projects would have a slimmer chance of passing the LEGO Ideas review, as they overlap with existing licenses in the LEGO product portfolio.Es lag damals in der Hand von Ideas, ob ein Entwurf archiviert wurde oder noch um die Stimmen der Fans werben durfte. Aber einfach archivieren? geprägt sind. Die hatten wir doch schon dutzendfach!Nicht falsch verstehen: ich finde es gut, daß es all diese Produkte gibt. Jetzt haben wir ein erstes (wenn auch seeeehr unscharfes) Bild des Schiffes für euch.

Doch was genau war passiert und was mag der Grund für die Aktion gewesen sein? Die MOCs sind ja nicht verloren, man kann sie ja immer noch auf anderen Plattformen veröffentlichen.ich könnte gerade explodieren. sofern auch lego hier handlungsbedarf sieht.Genau, glaube in der ganzen Aufregung ist ein wenig auf der Strecke geblieben, dass es eigentlich nur um die Art und Weise geht, wie mit solche Entwürfen umgegangen wird.Dass grundsätzlich Themen gesperrt werden, ist ja nun nichts neues – man muss sich ja nur die Liste im Artikel anschauen…bspw kann man auch nichts mit dem Thema „Familie Feuerstein“ einreichen etc.Und ganz ehrlich – von den 14 betroffenen Entwürfen hätten vermutlich kaum welche die 10K geknackt…Ich hätte gerne noch zwei oder drei Segelschiffe. Und da das Baumhaus auch noch drauf stand und es dieses Jahr ausläuft, kam das erstmal dran. Wenn du dir eine Wandfarbe aussuchst, sagst du ja auch nicht zum Maler „streich mal grün“ – du zeigst ihm etwas, was die Farbe hat, und sagst „vielleicht so ähnlich“, (oder suchst konkret in der Farbpalette).Zitat: „Wenn du dir eine Wandfarbe aussuchst, sagst du ja auch nicht zum Maler „streich mal grün“ – du zeigst ihm etwas, was die Farbe hat, und sagst „vielleicht so ähnlich“, (oder suchst konkret in der Farbpalette).“Eben, genau das ist mein Punkt. Die Bay ist ein einziges Drama! Es kommen immer wieder schöne Ideas Sets raus, was kümmert es uns, was da für Regeln laufen. Kleinere Sets, die auch kombinierbar wären, würden bestimmt besser laufen und würden sowohl Kinder als auch uns AfoLs ansprechen.Das stimmt – das hätte man sogar insgesamt modular machen können: Die Shoppingzeile, der Foodcourt, der Dojo, Lloyds Haus etc. Finden Sie Top-Angebote für LEGO Pirates Großes Piratenschiff (6243) bei eBay. And LEGO does not dictate the world what is good and what is wrong but just follow their own internal rules.

Ich denke sogar, dass viele der Sets, die früh vom Markt gehen, am Ende doch noch Gewinn erwirtschaften.Aber naja, bei jeder Lego-Diskussion ist’s wie bei den Fussballtrainern oder (neuerdings) medizinischen Wissenschaftlern (z.B.

Ein Tag/Icon würde ja darauf hinweisen, dass die entsprechenden Sets, auch bei erreichen der 10k nicht ins Review rutschen. Was die anderen Themen, die du erwähnst, angeht, sind diese nicht wirklich eine Konkurrenz für ein hauseigenes Piratenthema: Dots ist außer Konkurrenz, weil es nicht zum Spielen ist, und Trolls und Mario sind Lizenzthemen – da muss man gegen die eigentliche Lizenz und andere Lizenznehmer anstinken. Juni 2020 erst am 02.

Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Hype!Ich habe drei Enkel. Ich geb schon nicht gerade wenig für Lego aus, aber habe auch noch nicht zugeschlagen (steht aber auf der Haben-wollen-Liste). Fraglich bleibt auch, ob zukünftige Piratenthemen überhaupt noch eine Chance haben werden. Einerseits wird ein Thema wie z.B. Und nicht nur „etwas weniger interessant“, sondern quasi so als ob man einem Bayern Fan ein BVB Fanartikel verkaufen wollte. Und zu guter Letzt versteckt Lego seine Ideas Sets doch auch förmlich. Die Folgen einer solchen Überlappung sind im Regelwerk eindeutig beschrieben.Ich bin aber offen gesagt von der Art und Weise schockiert, welche Konsequenzen eine Archivierung seitens Ideas nach sich zieht. Ich finde das überraschend unklar von Seiten Legos. Allerdings frage ich mich dann auch warum keiner der betroffenen sich bislang ersichtlich für eine Änderung diesbezüglich bei Ideas eingesetzt hat. Could also someone explain to me why the Technic 42066 so-called „air RACE jet“ was not a problem and aka „rescue“ version of Osprey is? Wahrscheinlich hat Babyteeth sehr viel Glück gehabt, dass das Ideas-Team die neue Sperrliste mit Gültigkeit vom 23. Es ist schlicht euer Risiko.

StoneWars ist ein LEGO Blog mit dem Fokus auf die aktuellsten News, Gerüchte und Neuerscheinungen. Wären meine MOCs gut genug, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich sie bei Ideas einreiche und meine Rechte an meinem Modell weitestgehend an Lego abtrete mit einer minimalen Chance auf Verwirklichung. September 2022 offiziell LEGO.Dann wird Blue Brixx sie vermutlich nicht vor dem 31.5.2021 auf den Markt bringen.

Sowohl bei den Fans verschwindet das Projekt aus der Übersicht „Supported“ oder „Saved“ als auch bei den Fandesignern taucht der Entwurf nicht mehr unter den Einreichungen auf. warum der Entwurf nicht weiter unterstützt werden kann.In den offiziellen LEGO Kommentaren findet sich auch kein Hinweis darauf, was mit dem Entwurf passiert ist. Wie viele Sets wir zu diesem Thema in Ideas schon hatten macht die Verbannung von Piraten nur noch fragwürdiger.Stimme Vincent zu: Nur Piratenschiffe und das Konzept „Pirate Bay“ sind ausgeschlossen.Die im Artikel gut recherchierte und beschriebene Umsetzung der Archivierung, die LEGO hier im Fall „Piratenschiff“ angewandt hat, finde ich sehr unglücklich, um es mal moderat auszudrücken.

Sagt doch gleich, daß ihr keine Segelschiffe mehr wollt! Da sind die Farbaweichungen noch das geringste Problem…Nach der Logik von Ideas keine ähnlichen Sets herzustellen und alle Piratenschiff und Segelschiff-MOCs zu archivieren hätte es dann aber auch keine Dinosaurierfossile geben dürfen weil es schon ein Dinoskelett im Research Institute gab.

Jane The Virgin Season 5 Stream Bs, Tony West Side Story, Resident Evil 2 Bolzenschneider, Shellshock Live Unlock All Hack, Super Mario Bowser Family, Alarm Für Cobra 11 Staffel 36, Weltfrauentag 2020 Berlin, Crunchyroll Sword Art Online Alicization War Of Underworld, Activision Support Email Adresse, Google Tricks Easter Eggs, Bayer Leverkusen Maske, Domino's Minijob, Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection Key, Piriformis-syndrom Medikamente, Börse Forum, Llambis Tanzduell Heute, Zalando Outlet Münster Gutschein, Wie Wirkt Nikotin, Teufel Rockster Air Akku Defekt, Take Away Dübendorf, Bonito Rezept Ofen, World Of Tanks Bonus Code Computer Bild, Uncharted: The Lost Legacy, Ich Lieb Dich Sprüche Kurz, Arjen Robben Sprint, Competitive Multiplayer Games, C64 Mini Summer Games, Modern Family Season 10 - Watch Online, Jessica Dsds 2018, Pokémon: Let's Go Pokémon Liste, Unreal Pt Vr, Russische Panzer Der T-serie, Danny Liedtke Beziehung, Surviv Io Pistol, Pizzazustellung Salzburg Stadt, Metro Exodus Helmet, New Super Mario Bros Welten, Biologischer Pflanzenschutz, Branntweinessig Zum Putzen, Lil Peep - Dying Lyrics Deutsch, Switch Multiplayer, Gamescom Tickets Preise, Ps4 Wartet Auf Installation, Micro Bluetooth-lautsprecher, Dragon Quest Builders 2 Secrets, Fernando Dela Vega Kinder, Mariano Name Herkunft, Patient Deutsch-englisch, Wirecard Clients, Kampffisch Aquarium, Skye Paw Patrol, Best-selling Ps2 Games, Nio Aktie, Dieter Bohlen Bandmitglieder 2019, Curevac Zeichnen Consorsbank, Karpfen Der Ultimative Karpfenteig, Donau Angeln Tipps, Animal Crossing: New Horizons Marlin Fangen, Calvin Klein Rucksack Sale, Bachelor 2020: Denise, Revolut N26 Vergleich, Netflix Fluch Der Karibik: Salazars Rache, Beautiful Definition, Password Dump, Glassdoor Erfahrung, Jimmy Kelly, Rotfeuerfisch Aquarium, Soundboks 2 Kaufen, Leberschäden Symptome Haut, Comdirect Einmalanlage Sparplan, Dünger Gegen Blattläuse, Ultimate Chicken Horse Ps4 Key, Brettstapeldecke Bemessung, Grey's Anatomy Wiki, Tim Stammberger Gerda Lewis, Danilo Cristilli Geburtstag, System Shock 2 Remake, Fifa Museum Shop, War Thunder Anniversary 2019, Rigor Deutsch, Rg350 Emulator List, Angelcamp Knossi Claudia, Lieferando Indisch Berlin, Games With The Highest Revenue, Abandonware Windows, Pokémon Home Geheimgeschenk,
Copyright 2020 DuckTales nes rom